Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Dauerhafte Partnerschaft mit klein-bestücktem Mann möglich?

Hallo Foristen!

Ich brauche mal eure Erfahrungen und Gedanken.
Mit meinem Partner bin ich nun ca. 4 Monaten zusammen,wir verstehen uns sehr gut und er fängt an Zukunftspläne zu schmieden. Es gibt d aber ein Problem mit dem ich nicht mit ihm sprechen mag. Das Problem ist der Sex. Er bemüht sich wirklich sehr mich zufrieden zu stellen. Mein Partner hat einen kleinen Penis den ich nicht wirklich spüre und somit ist der GV auch genuß für mich. Bin ich zu oberflächlich oder sind meine Bedenken gerechtfertig? Ich denke auf Dauer werde ich unter diesen „Bedingungen“ nicht glücklich werden.

w-35
 
G

Gast

Gast
  • #2
Vielleicht wird "das Problem" in 20 Jahren nicht so wichtig sein, aber bis dahin.....
Habe einen wirklich tollen platonischen Freund mit diesem Problem. Er ist oft betrogen
worden und man sollte denken,er trägt jede Neue auf Händen und bleibt ihr treu.
Dem ist aber nicht so. Er ist materiell gut gestellt, kompensiert mit Autos seine Komplexe
und sucht sich Nebenbeziehungen. Einfach um seine Komplexe zu bewältigen. Und an diesen
plus entsprechendem Verhalten sind auch seine Beziehungen gescheitert.
Erwarte also keine Dankbarkeit oder besondere Bemühungen in der Partnerschaft.
Da wird immer ein Mißtrauen seinerseits sein, ob er Dir ausreicht.
w
 
G

Gast

Gast
  • #3
Nicht jeder mag dauernd Alternativen wie Oralverkehr oder mit der Hand befriedigt werden.

Seinen Partner spüren wollen, ist ein ganz natürliches Bedürfnis. Eigentlich reicht da ein ganz durchschnittlich bestückter Mann da aus. Das ist nicht oberflächlich.

Auch für mich wäre wichtig, dass ein Mann hier wenigstens durchschnittlich bestückt ist. Alles andere macht mich auf Dauer unglücklich.
Auch Männer haben ja so ihre Vorstellungen, wie Frau zu sein hat.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Nein, geht nicht gut. Außer eure Beziehung basiert auf platonischer Ebene. Ich habe mich mal von einem potentiellen ONS verabschiedet, weil man nicht mal das Kondom drauf bekommen hat. Hatte so keinen Sinn machen. Hab das Kondom hingschmissen und "Auf Wiedersehn" gesagt.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Das erinnert mich an einen One Night Stand, den ich als junge Frau mal hatte. Mit einem Typ, der in der Disco, in der wir damals oft waren, einer der begehrtesten Typen überhaupt war. Allle Frauen fanden den toll, er sah super aus, hatte geile Klamotten und Stil und er war total cool und unnahbar. Also war ich natürlich stolz und happy, als er mich an einem Abend auserkoren hatte und wir verbrachten die Nacht zusammen bei ihm. Es war sehr leidenschaftlich bist zu dem Moment, als ich mich wunderte, was da bei ihm los ist. Er war über 1,90 Meter groß und ein sportlich-muskulöser Typ. Sein Penis war so klein, so etwas habe ich vorher und auch danach nie mehr bei einem anderen Mann gesehen. Der Sex funktionierte irgendwie überhaupt nicht und meine Lust war auch weg. Das Erstaunlichste war, dass er das überhaupt nicht bemerkte und scheinbar der Überzeugung war, dass er im Bett der tollste Mann sei, so wie er auch sonst überzeugt von sich war. Ich habe es niemandem erzählt, aber danach, wenn ich ihn dann manchmal mit einer anderen Frau hab anbändeln sehen, habe ich schon gedacht, oh je, wenn die wüsste...
 
G

Gast

Gast
  • #7
Liebe FS,

dem Mann bleibt - sofern Du Dich trennst - zu wünschen, dass er eine vernüftigere, liebevollere Partnerin findet, mit der er seine Zukunft planen kann. Dir hingegen täte wohl ein Partner mit einer 23cm-Lanze gut, der Dir es zwar ordentlich besorgt, aber sich sonst nicht für Dich interessiert, sich von Dir trennt, wenn Deine biologische Uhr abgelaufen ist und sich dann was Jüngeres sucht. Dann kannst Du Deinem jetzigen Partner schön zugucken, wie er sein Familienglück aufbaut.
Mein Gott, was leben wir doch anscheinend in einer oberflächlichen Gesellschaft.

M, 45 (Penislänge unter Durchschnitt, trotzdem glücklicher Familienvater)
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ich glaube, wenn man schon am Anfang einer Beziehung solche Probleme hat bzw darüber nachdenkt, ob eine Beziehung weiterhin so möglich ist, wird es nicht klappen. Du wirst dich immer fragen, ob es jetzt mit anderen Männern nicht doch besser wäre. Bei mir war es ähnlich, der Sex mit meinem Ex-Partner war schon von Anfang an anders als der Sex mit einem Kerl, den ich als sehr gut empfunden hatte. Irgendwann kriegt man das nicht mehr aus dem Kopf und stellt sich den wildesten, besten Sex im Kopf vor und naja, ich hatte auch schon nach ca 5 Monaten Trennungsgedanken, aber ich mochte ihn und dachte vielleicht klappt es doch, aber nein, es hat nicht geklappt.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich hatte mal das gleiche Problem mit einer Frau. Ist viele Jahre her. Sie war so weit, das wir beide nichts gespürt haben. Es war wie der klassische blöde Spruch mit dem Würstchen. (Ich geh mal bei mir vom Mittelmaß aus)

Ich denke außer Partner wechseln oder sich abfinden gibt es keine wirklichen Optionen und sein ganzes Leben lang unzufrieden, nein macht keinen Sinn, zumal man daran nichts ändern kann.

m, 39
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ein Mann mit Größendefizit sollte eigentlich in dem Alter schon längst Techniken und Varianten entwickelt haben, die das Manko ausgleichen. Man kann doch so viel machen beim Sex (oral, Spielzeuge etc.)! Ehrlich gesagt würde mir auch ein gut bestückter Mann auf Dauer nicht reichen, wenn er nur mit seinem Penis zur Sache geht und sonst nichts drauf hat.
 
G

Gast

Gast
  • #11
du solltest ihn verlassen. das kennen wir männer mit kleinem penis schon ...
 
G

Gast

Gast
  • #12
Trennen.
Auch wenns momentan hart klingt. Der Penis wird nicht größer mit der Zeit.
Was aber größer werden wird, das ist deine Unzufriedenheit.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Liebe FS,
ich persönlich habe mit Männern sehr gute Erfahrung gemacht, die etwas weniger bestückt waren. Aufgrund dieses "Defizites" konnten sie wenigsten mit ihren Penis umgehen.
Aber wenn du gar Nichts spürsf? Das fände ich auch doof, auf Dauer wird das wohl eher Nichts. Einen Leid tun kann nur der Mann.
w30+
 
G

Gast

Gast
  • #14
Bist Du ganz sicher, dass Du nicht zu weit bist?

Mit 35 Jaahren hat die FS sicher Vergleiche mit anderen Männern und kann beurteilen, ob der Mann einen kleinen Penis hat. Glaub mir, als Frau muß man nicht nachmessen, um zu wissen, ob ein Glied unterdurchschnittlich, normal oder überdurchschnittlich groß ist. Ein Blick oder einmal in die Hand nehmen/ in sich spüren, das reicht.

Dass die FS nicht zu weit ist (diese Annahme scheint mir der Trost schlecht bestückter Männer zu sein) ist doch klar, wenn sie nur diesen einen Mann in sich kaum spürt.

Ich bekomme zwar beim GV keinen Orgasmus, dennoch will ich den Mann spüren und "ausgefüllt" sein. Ich habs einmal länger probiert mit einem Mann, den ich wirklich sehr mochte, der aber nur etwa 12 oder 13 cm hatte. Nach 6 Monaten habe ich das Handtuch geworfen... auch die größte Liebe kann schlechten Sex wohl nur selten überwinden? Ich würde mich trennen, Deine Empfindungen beim Sex werden eher schlechter, wenn die Verliebtheit weg ist.

w 53
 
G

Gast

Gast
  • #15
Bin ich zu oberflächlich oder sind meine Bedenken gerechtfertig?

Was hat denn das mit oberflächlich zu tun? Das hat was zu tun mit Prioritäten setzen. Du schaust danach, was Du am dringendsten benötigst. Das macht doch jede Frau und auch jeder Mann.
Die eine Frau schaut eben nach der Größe der Brieftasche, die andere nach Männern, welche dem allgmeinen Schönheitsideal entsprechen und ja, die nächste nach der Größe seiner Geschlechtsorgane. Ob Du nun Zuverlässigkeit des Mannes oder die Größe von irgendwas favorisierst, immer wirst Du Kompromisse eingehen müssen. Das richtige Umgehen mit den entsprechenden Kompromissen ist die Kunst einer guten Beziehung, nicht das Setzen von Prioritäten.

In Deinem Fall würde ich die Beziehung auf dem schnellsten Wege beenden. Eine Beziehung ist nichts wert, wenn man ständig über sie nachdenken muss.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ich habe mal gehört, dass zu lange Penisse den Frauen starke Schmerzen bereiten können.

Insofern würde ich eher den Mann mit dem kleineren Penis den Vorzug geben. Auf Schmerzen stehe ich nämlich überhaupt nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #17
M40
Es gibt durchaus Stellungen, die solche Probleme ausgleichen können. Wenn er dir wirklich was bedeutet, dann probier doch mal etwas aus. So klein kann er nicht sein, dass es da keine Möglichkeiten gibt.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Ich glaube schon, dass das zum Problem wird - spüren sollte man den Partner schon.

Die durchscnittliche Länge des Penis ist 12,9 bis 15 Zentimeter.
Quelle: Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen#Gr.C3.B6.C3.9Fe

Allerdings spielt bei Frauen natürlih auch der Umfang eine Rolle - was nutut die länger wenn er zu wenig Umfang hat - dann kann es schon sein, dass man nichts mehr spürt.

Ich halte Dich nicht für oberflächlich - es ist halt so, dass Du beim Sex mit ihm zu wenig/nichts spürst - wenn er im Durchscnitt liegt, dann liegt es wohl an Dir und brauchst überdurchschnittliche Männer - ansonsten liegt es an ihm. Ein bisschen was kann MANN da zwar machen - (PE, das machen aber die wenigsten).

Wenn für Dich Sex wichtig ist, musst Du Dir einen anderen suchen.

m37
 
G

Gast

Gast
  • #19
Da wirst du auf Dauer nicht glücklich. Trenn dich jetzt und versuche nicht, dir die Sache schön zu reden. Er ist so gebaut, daran lässt sich nichts ändern. Erfüllender Sex für BEIDE ist nun mal wichtig in einer Beziehung. Je länger du mit der Trennung wartest, um so enttäuschter wird der Mann sein und vielleicht einen anderen Grund vermuten. Rede ehrlich mit ihm.

w 49
 
G

Gast

Gast
  • #20
Wenn ich dir etwas raten soll, dann: Mach Beckenbodentraining. Du hast dann eine bessere Muskulatur, die du bewusst anspannen kannst und so mehr spürst. Für ihn fühlt sich das dann enger an. Wie auch immer eure Beziehung ausgeht, hast du auch in der Zukunft etwas davon - der Sex wird für dich damit nämlich besser.
"Trainingsgeräte" kenne ich in mechanischer Form (z.B. das Patent C.O.M.E) oder als Elektrostimulation. Im Internet wirst du da schnell fündig.

Es gibt aber tatsächlich Menschen, die sind körperlich einfach nicht kompatibel. Wenn es wirklich nicht geht, aber du ihn sonst magst, solltest du die Beziehung freundschaftlich beenden.

w30+
 
G

Gast

Gast
  • #21
Sofern der Mann kein B-Körbchen als Brust erwartet, erwarte ich auch keine 20 cm Penis. So einfach ist das. Ich habe nämlich auch nur ein A-Körbchen. Ich möchte im Gegenzug auch nichts zu meinem Körper hören, weil der ist perfekt so wie er ist. Und sollte der Mann an mir mäkeln, mäkele ich noch lauter.
Wer fordert, der muss mit den knallharten Fakten leben können.
Auch wer denkt, im Bett gut genug zu sein und nichts machen zu müssen, werde ich mit schnell eines besseren belehren. Die Frage ist doch, kann er sonst noch was anderes im Bett, um dich zu befriedigen? Weil da sieht es bei den meisten Männern mau aus! Ich bin dann doch eher eine sexuell offensivere Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt, was ihr nicht passt. Ein selbstbewusster Mann kann damit aber leben und fühlte sich bisher dadurch immer angeheizt, seine Manneskraft unter Beweis zu stellen.

Mir ist jetzt auch schon mehrfach aufgefallen, dass besonders große Männer ab 1,90 sehr kleine und sehr schmale Penisse haben, vor allem schmal. Befriedigung und Orgasmus = Null. Ich habe auch ein sehr breites Becken und mir ist es recht, wenn er zum Penis immer noch 1-2 Finger dazwischen benutzt, sonst spüre ich keine Reibung bzw. eigentlich gar nichts.
 
G

Gast

Gast
  • #22
M, 45 (Penislänge unter Durchschnitt, trotzdem glücklicher Familienvater)

Auch wenn Chats nicht erlaubt sind aber so ein Kommentar muss persönlich kommentiert werden!

Warum muss die FS so persönlich angegriffen werden? Die Sexualität in der Beziehung ist etwas normales und natürliches, wenn man da ständig auf etwas verzichten muss, dann wird es kein gutes Ende nehmen.

Mann mit kleinem Penis! Schön für Dich, wenn Du ein glückliches Familienleben hast aber darum greift doch keiner Dich und Deine Frau an und sagt; ihr habt keinen guten Sex oder der Sex ist bei Euch nur für die Fortpflanzung da. Es ist gut und schön, wenn es Frauen gibt, die der Penetration nicht viel abgewinnen können. Es gibt aber auch Frauen die viel Spaß dran haben. Und genauso gibt es auch Männer mit einem großen Penis, die tolle Ehemänner und Väter sind, denn diese Qualitäten werden nicht von der Größe des Penises bestimmt.

FS, überlege Dir genau, wie wichtig für Dich eine Penetration ist. Wie groß der Lustgewinn für Dich ist. Kommst Du durch die Penetration zum Höhepunkt! Kann Dein Freund den Teil für Dich mit Sexspielzeug ausgleichen.
 
  • #23
Hm......

Ich lese und höre so oft Frauen kommen nicht oder fast nie zum Orgasmus durch Penetration.

Wieso dann immer diese Penis-Debatten??

Also irgendwie läuft da doch was quer oder?

Für mich widersprüchlich total.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Hatte mit 18 einen Freund, der ein wirklich winzig kleines Geschlechtsteil hatte, er hat es nie geschafft mich auch nur ansatzweise zu befriedigen. Er war aber total von sich überzeugt und ich hatte mangels Erfahrung in dem Alter (mit nur einem anderen Mann zuvor geschlafen) nicht all zu viele Vergleichsmöglichkeiten und dachte "muss halt wohl so sein"..

Ca. ein Jahr später (die Beziehung war schon längst aus anderen Gründen vorbei) lernte ich durch einen kuriosen Zufall seine Ex-Freundin (sie kam direkt nach mir) kennen.. wir haben uns dann mal bei einem gemütlichen Plausch über das Thema unterhalten und ihr ging es exakt genau so wie mir. Er benahm sich wie der tollste Hengst (glaub aus Scham hat wohl jede Frau so getan, als wär er es und er hats geglaubt??) und sie war absolut unbefriedigt.

Heute bin ich der Meinung, dass man auch mit einem kleinen Geschlechtsteil guten Sex haben kann, aber man sollte wissen, wie man eine Frau anderweitig befriedigen kann, dann funktioniert das auch. Wenns der Mann nicht drauf hat und meint nur mit der kleinen Nudel alles zufriedenstellend zu erledigen, nunja, dann tschüss! Sex muss Spaß machen!

Wenn er es also mit anderen Mitteln nicht schafft dich zu befriedigen, dann fürchte ich hat das ganze keinen Sinn. Dir bleibt nichts anderes übrig als das Thema ernsthaft anzusprechen. Entweder er geht dann von selbst oder er gibt sich Mühe und probiert es!

Viel Glück.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Eine politisch korrekte Antwort wird leider weder Dir noch Deinem Freund helfen-ich hätte mich früher auch über solche "Oberflächlichkeit" aufgeregt-bis ich einmal einen Mann mit wirklich sehr kleinem und schmalen Penis kennenlernte. Ich war zum Glück nicht so in einem Dilemma wie Du, da wir beide nur eine Affäre wollten. Sonst war er durchaus attraktiv..doch obwohl ich eher eng gebaut bin, spürte ich bei der Penetration sehr wenig bis gar nichts mehr. Er drängte von sich aus auch sehr oft auf Analsex,weil er das Problem kannte. Doch sogar da war es trotz prächtigster Erektion nicht wirklich erregend.
Anatomisch passen manche Menschen tragischerweise nicht zusammen, und wenn Du jetzt schon Probleme damit hast und Dir eine anderweitige Befriedigung nicht ausreicht, wirst Du ihn irgendwann betrügen oder eure Beziehung wird nach und nach durch Deinen aufgestauten Frust zerbrechen.
So blöd das klingt, für Dich und ihn ist es besser, er hat irgendwann eine Partnerin, der penetrativer Sex nicht wichtig ist, die ultrasensibel auch auf einen kleinen Penis reagiert oder bei der es irgendwie anders dann doch klappt.
Der arme Mann kann es nicht ändern, Du aber auch nicht. Manche Männer lieben ja eine Frau und finden trotzdem andere Frauen mit anderm Körperbau (mehr oder weniger Busen, schlanker etc) sexuell anregender. That's life...Liebe steuert (leider) NICHT 100% der sexuellen Kompatibilität.
(W)
 
G

Gast

Gast
  • #26
Liebe FS,

Mein Gott, was leben wir doch anscheinend in einer oberflächlichen Gesellschaft.

Da möchte ich ihnen widersprechen, das hat nun wirklich nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

Wenn es im Bett nicht läuft, und sich richtig zu spüren beim Sex ist nunmal eines der wundervollsten Dinge überhaupt, dann fehlt eben etwas Entscheidendes.

Ich würde vermuten, dass so ein Mann mit einer Frau, die selten Sex braucht, deutlich besser fährt. Wie wir hier immer wieder lesen können, gibt es diese ja zu Genüge.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Liebe FS, da Dir der vaginale Geschlechtsverkehr Genuss bereitet und möglicherweise auch gute Orgasmen, würde ich mich an Deiner Stelle um einen für Dich sexuell passenderen Partner umsehen.
Es gibt genug Frauen, für die der vaginale Geschlechtsverkehr zwar nett ist, mehr aber auch nicht und die kämen möglicherweise problemlos mit einem klein bestückten Mann aus, wenn sonst alles stimmt.
Ich bin so eine Frau-Vaginalverkehr bringt mir wenig bis nichts, andere Praktiken hingegen viel.
Schade, da ich immer Männer hatte, die super bestückt waren-die Welt ist wirklich ungerecht.
Wenn Dir die Penisgröße wichtig ist, dann sehe ich auf Dauer Frust bei Dir. Mir ist sie genussmäßig absolut nicht wichtig. Klar kann man Kinder etc. auch so zeugen und ein guter Ehemann und Liebhaber sein-heutzutage nehmen sich die Frauen jedoch das Recht, auch nach Penisgröße den Partner auszusuchen (die Männer taten es und tun es immer noch, dass sie sich die Frauen nach körperlicher Attrakrivität aussuchen). Ein kleiner Penis ist für Dich eben nicht attraktiv, was die Funktion betrifft und gut ist. Es gibt genug Männer, die Frauen nur mit bestimmter Körbchengröße als Partnerin haben wollen, warum solltest Du dann nicht auch nach der Penisgröße entscheiden.

Lass den Mann für eine Frau frei, die keinen großen/dicken Penis zum Genießen braucht-es gibt bestimmt nicht wenige davon.

w
 
G

Gast

Gast
  • #28
Deshalb verabreden sich kluge Menschen vor dem Sex erstmal zum Thermen-/Saunabesuch.
Stunde der Wahrheit.
Ist dann die bekleidete 80C Oberweite wundersam reduziert oder der Kandidat erfüllt nicht die
Mindestansprüche, setzt der Rückwärtsgang nach dem 3.Treffen ein humanes Ende.
Menschen sind keine Wegwerfartikel und nach Benutzung mangels Tauglichkeit zu entsorgen.
Also vor dem Sex ein paar Voraussetzungen checken.
w
 
G

Gast

Gast
  • #29
Ich verstehe nicht, wie man mit einem Mann, mit dem es sexuell nicht passt, egal was in ausreichender Größe nicht da ist, oder zu weit ist erst eine Beziehung anfangen kann?

Prüft man nicht vorher, ob man nicht auch sexuell gut zusammen passt?

w
 
G

Gast

Gast
  • #30
Ein Mann mit Größendefizit sollte eigentlich in dem Alter schon längst Techniken und Varianten entwickelt haben, die das Manko ausgleichen.

Haha, das sage mal den 99% aller Männer, die null Technik drauf haben! Männer entwickeln im Alter eigentlich keine Techniken mehr meiner Erfahrung nach, sondern finden sich ganz in Ordnung so und wollen für eine Frau auch nichts mehr investieren.

Für mich wäre das wohl nichts. Zu groß das Risiko, dass von dem Mann allgemein nichts kommt, er dann auch noch Komplexe hat und auf Sex ganz verzichten will. Ich will nicht wegen ihm dann unter dem fehlenden Sex leiden. Er müsste mich dann mit seperatem Sexspielzeug befriedigen und da geht vielen der Po auf Grundeis. Nebenbei kann man einen Minipenis heutzutage operieren lassen.

Aber es muss einem ja auch nicht jeder Mann gefallen. Gibt genug Frauen, die mögen keine Sex oder wollen lieber einen Penis so groß wie ein Finger. Zu solchen Frauen passen diese Männer dann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top