OK, Du denkst, Du interpretierst, Du hast gelesen - sorry.
Meine Erfahrungen sind anders.
Deines Erachtens, Deine Vorstellung.
Ja, aber was willst Du jetzt genau? Dass ich nichts mehr schreibe hier, willst Du sagen, ich sollte erstmal andere Erfahrungen machen, ich soll mein Denken "anders machen" (was nicht geht), dass es generell falsch ist, oder was ist es, dass Du kritisierst daran, dass ich aus meiner Erfahrungswelt und aus meinem Denken her schreibe? Und warum denkst Du, dass Du mich hier kritisieren solltest, wo Du selbst nicht wollen würdest, dass ich Deine Erfahrungen angreife, negiere oder wollen würde, dass Du sie nicht mitteilst, was ich auch gar nicht tue.
Also warum "sorry", ich habe nichts von dem, was Du schriebst angegriffen als irgendwas, das Du so nicht schreiben solltest.
Du denkst auch nur wie Du, liebe Lionne, wenn Du hier was schreibst, und ich denke so wie ich.

Ich finde nicht, dass man da intolerant sein sollte.
Weder Du noch ich sollten sich hier zensieren müssen, weil irgendein Leser oder eine Leserin damit nicht klarkommt, was eine/r für Erfahrungen gewonnen hat und hier weitergibt.
Auch das, void, mag nun Gedankenpolizei sein, aber Du weißt weder, was ich dachte, noch mein Partner - noch der Mann, den Hasendompteurin mag
Bitte versteh doch endlich, dass ich sowas nie behauptet habe, irgendwas zu
wissen. Ich formuliere es auch niemals so, weil mir klar ist, dass ich nichts weiß. Deswegen schreibe ich auch das, was Du mir hier ankreidest: ICH
denke, MEINE
Erfahrung ist, ICH
vermute.
Und nee, das ist nicht das, was Gedankenpolizei meint.
Und so wie Du frei bist in Deinen Interpretationen, bin ich frei zu sagen, Stopp.
Ich sage zu Dir nicht "stopp", wie kommst Du darauf? Aber Du sagst es zu mir. Das wäre Gedankenpolizei, wenn ich das jetzt mir zu eigen machen würde, mich vorher zu fragen, was Du oder irgendjemand, der so denkt wie Du, zu meinen Beiträgen sagen könnte.
Außerdem hast Du was behauptet, das ich so nie gesagt habe.
Und was ist das hier:
Man kann alles und jedes kaputt denken.
Wie willst Du beurteilen, ob was kaputtgedacht wurde?
Ich finde nach wie vor, man muss hier Hasendompteurin nicht beim Amoklaufen bestärken
Wo liest Du raus, dass sie Amok läuft? Und siehst Du sie nicht auch als erwachsen genug, dass sie selbst entscheiden kann, was sie von den Beiträgen brauchbar findet und was nicht?
Ich habe es schon mal geschrieben, dass Du mE wärmer denkst und schreibst als ich. Und ich finde das auch wichtig, weil es trostspendend ist und sicher auch mutmachend. Ich denke nun mal anders und wenn ich einen Beitrag lese, ist meine Intention, die möglichen Probleme, die der/die FS schreibt, aufzugreifen. Ich verstehe Deine Intoleranz nicht mir gegenüber.