Ich gehe -wie #3 schreibt- sehr gerne mit meinem Partner Hand in Hand und wenn wir im Biergarten -oder wo auch immer- nebeneinander sitzen, haben wir die Hände verschränkt auf seinem Schoß. Wenn er dann etwas ganz Liebevolles zu mir oder über mich sagt, gibt es auch schon mal einen schnellen Kuss. Ich genieße es sehr, wieder einen Mann an meiner Seite zu haben und er genießt es, mich gefunden zu haben. Warum darf man das nicht demonstrieren? Wir tauschen ja keine minutenlangen Zungenküsse aus, während andere dabei sitzen. Aber er drückt mich auch schon mal und flüstert mir ein Kosewort zu, was mich dann lächeln läßt (okay, da ich ja noch im Stadium der großen Verliebtheit bin, ist es möglicherweise eher ein schwachsinniges Grinsen) *g*. Als wir am Wochenende in Köln am Rhein entlang gingen (Schwester und Schwager vorneweg), rief mein Schwager: "Achtung, Stolperfalle, auch Verliebte können hinfliegen!" (durch die Veranstaltung "Kölner Lichter" waren überall Kabel verlegt). Das hat er gesagt, weil wir uns gerade mal wieder angehimmelt haben. Also, peinlich war mir das überhaupt nicht. Vielleicht bin ich da auch selbstsicherer oder "schmerzfreier", wie wir im Rheinland sagen, als Du, #1/Frederika. Ich schäme mich meiner Gefühle nicht. Im Gegenteil: Ich bin sehr dankbar, dass ich das in meinem Alter noch einmal erleben darf.