G
Gast
Gast
Den Ex nach 6 Monaten ohne Kontakt einfach besuchen?
Hallo, ich war 2 Jahre mit einem Mann zusammen, dessen Frau sich von ihm trennen wollte. Als sie dann endlich wirklich auszog und auch die Kinder und Verwandten von der Trennung erfuhren, machte er mit mir Schluss. Ich glaube, das war nur alles zu viel für ihn: Verwandte und Kinder hoften nun, die Beziehung der Eltern könnte noch gerettet werden, vielleicht wenn beide eine Weile getrennt wohnen u.s.w.. Er war sehr traurig nach 20 jähriger Ehe, und bekam nun Mitleid und Trost von seinen Verwandten. Da passte ich irgendwie nicht hinein in die Situation. Auf der anderen Seite, wusste er, dass ich schon sehr lange “gewartet” hatte und dass ich mir endlich wünschte, nicht mehr heimlich zu sein. Das glaube ich, war der Grund, dass er Schluss machte, aber ich war auch in dieser Situation unsicher geworden, habe ein paar dumme Dinge gesagt, die ihn unter Druck gesetzt hatten.
Jetzt ist das alles 6 Monate her. Ein erster Kontaktversuch in dieser Zeit war ohne Antwort, dann trafen wir uns zufällig, und da war er sehr positiv. Dann schrieb ich ihm nun zu Weihnachten, bekam aber keine Antwort. Ich möchte ihn so gerne zurück!
Nun dachte ich, ich könnte ihn – nach ein paar Wochen – vielleicht einfach mal zu Hause besuchen, so dass endlich mal ein Gespäch ohne Stress und Zeitdruck möglich wäre, dass er auch schlecht abweisen könnte. Wäre das dann “hinterherlaufen”, nach so langer Zeit und so wenig Kontakt? Wir hatten uns seit dem “Schluss” auch überhaupt noch nicht ausgesprochen. Ich habe irgendwie das Gefühl, er wäre zu stolz-verletzlich und zu “altmodisch”, um von sich aus, das “Schluss” rückgängig zu machen. Ich bin übrigens erst die zweite Frau in seinem Leben. Was meint ihr?
Jetzt ist das alles 6 Monate her. Ein erster Kontaktversuch in dieser Zeit war ohne Antwort, dann trafen wir uns zufällig, und da war er sehr positiv. Dann schrieb ich ihm nun zu Weihnachten, bekam aber keine Antwort. Ich möchte ihn so gerne zurück!
Nun dachte ich, ich könnte ihn – nach ein paar Wochen – vielleicht einfach mal zu Hause besuchen, so dass endlich mal ein Gespäch ohne Stress und Zeitdruck möglich wäre, dass er auch schlecht abweisen könnte. Wäre das dann “hinterherlaufen”, nach so langer Zeit und so wenig Kontakt? Wir hatten uns seit dem “Schluss” auch überhaupt noch nicht ausgesprochen. Ich habe irgendwie das Gefühl, er wäre zu stolz-verletzlich und zu “altmodisch”, um von sich aus, das “Schluss” rückgängig zu machen. Ich bin übrigens erst die zweite Frau in seinem Leben. Was meint ihr?