Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #31
Es sind ja immer die Männer, die mir nach einigen Treffen schon sagen wie lieb sie mich gewonnen haben, oder das sie sich verknallt haben, oder mich Liebling usw. nennen. Warum sind Männer in diesem Punkt so voreilig??

Ganz einfach, weils offenbar bei Dir funktioniert. Sorry, ein bisschen naiv bist Du schon. Eine etwas realistischere Frau würde solches Männerverhalten als Schleimerei erkennen und Abstand halten. Die Männer die nicht so voreilig sind haben bei Dir ja keine Chance.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Liebe FS,

deinen letzten Post kann ich genau so unterschreiben. So geht mir auch oft. Die Männer verlieren das Interesse sobald man als Frau selbst Interesse zeigt, obwohl vorher total viel vom Mann kam.

Von daher würden mich die Antworten der anderen auf diesen Post auch sehr interessieren.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Bis heute konnte mir noch keiner erklären, wie solche schwachen Männer, dich und mich, da ich ähnliche Erfahrungen machen musste, erkennen.
Da ich (m43) auch starke Frauen mag, sage ich mal was dazu: Das merkt man am Gesamterscheinungsbild. Oder glaubt, es zu erkennen. (Da reicht dann schon der Placeboeffekt). Und wenn ihr dann auch noch hinreichend gut ausseht, ist das schon interessant.

Aber ich vermute, dass starke Frauen eher auch starke Männer brauchen, weil sie irgendwann Schwierigkeiten mit dem netten "Schlaffi" haben, weil der sich getrieben fühlt und die Frau glaubt ihn dauern antreiben zu müssen.
 
G

Gast

Gast
  • #34
FS

@Kalle...
Mit Naivität hat es meiner Meinung nicht zu tun, eher mit Gutgläubigkeit. Ich glaube halt eher an das Gute eines Menschen als direkt alles gleich negativ zu sehen.

Ist es nicht ganz schön traurig, wenn mir ein Mann solche lieben Wörter und Gesten zeigt, es direkt in Frage stellen zu müssen und mir innerlich sagen ( bloß nicht ernst nehmen, es könnte ja wieder ein Blender sein?!)
Wie soll man dann einen Mann überhaupt noch ernst nehmen und Vertrauen aufbauen können? Wenn man bereits alles anzweifeln und in Frage stellen muss.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Liebe FS,
Du ziehst die "falschen Männer" an, weil die auf ein Powerpaket stehen, mit dem sie nicht zurechtkommen. Aber - das Problem ist nicht die Anziehung - dagegen kannst du nichts tun, das problem ist das Aussortieren. Da musst du darauf achten, dies schnellstmöglich zu machen.
Dann solltest Du dir mal selbst eine Postiv-Liste schreiben mit der Überschrift: Ich mag Männer die
erstens bis zwanzigstens - sind/tun/haben. Die Liste durchlesen und wegwerfen. Dann mit einer großen Portion Humor und einer kleinen Portion Selbstironie an die Partnersuche gehen.
Es ist möglich, dass Du mehr Erfolg mit der Partnersuche im normalen Leben hast. Beim Onlinedating häufen sich diese "falschen Anziehungspunkte", weil hier viele M/ W unterwegs sind, die das Gegenteil von dem suchen, was sie sind, weil hier viele M/W unterwegs sind, die die letzte Beziehung nicht verarbeitet haben - siehe das Wort "Altlasten," das in Online-Datin-Börsen entsteht, weil hier die Menschen am erfolgreichsten sind, die sich vermarkten können, und nicht die, die sind. Unbedingt in der Mailing /Telefonphaste mehrgleisig fahren !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top