Denken Männer nach gutem Sex noch lange an die Nacht?
Eine etwas spezielle Frage.
Vor allem an die männlichen Forum Teilnehmer gerichtet.
Ich hatte vor einiger Zeit was mit einem Mann am laufen.
Da er angeblich seine Gefühle nicht recht ordnen konnte habe ich den Kontakt abgebrochen.
Es herrschte ca.2 Monate Funkstille.
Letzte Woche haben wir uns zufällig getroffen und uns verabredet.
Ich hatte Lust auf Sex. Also hab ich ihn mir geschnappt.
Ich habe mir anschliessend auch keine Hoffnungen gemacht oder so. Es war einfach gut und das wars. Habe mich auch nicht mehr gemeldet.
5 Tage später: eine Nachricht von ihm.
Wie es mir gehe, ob bei mir alles in Ordnung sei? Ob ich es für einen Fehler halte das wir miteinander geschlafen haben.
Ich: alles Bestens, nein fand nicht dass es ein Fehler war. Du?
Er: naja, er fände es mit mir halt schon unglaublich toll (den Sex natürlich). Das gehe ihm nicht mehr aus dem Kopf. Aber es gehe ihm nicht nur um den Sex mit mir (natürlich..bla bla)
Nun, ich hab immer gedacht Männer denken nicht so viel nach wie Frauen.
Vor allem, auch wenn es wirklich gut war, denkt ihr noch Tage nachher an die Nacht?
Ich fands ja auch toll aber ich habe mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht.
Erst jetzt als er wieder Kontakt aufgenommen hat. Dachte immer, Männer verschwenden keine Gedanken an Nächte die passiert sind
Vor allem an die männlichen Forum Teilnehmer gerichtet.
Ich hatte vor einiger Zeit was mit einem Mann am laufen.
Da er angeblich seine Gefühle nicht recht ordnen konnte habe ich den Kontakt abgebrochen.
Es herrschte ca.2 Monate Funkstille.
Letzte Woche haben wir uns zufällig getroffen und uns verabredet.
Ich hatte Lust auf Sex. Also hab ich ihn mir geschnappt.
Ich habe mir anschliessend auch keine Hoffnungen gemacht oder so. Es war einfach gut und das wars. Habe mich auch nicht mehr gemeldet.
5 Tage später: eine Nachricht von ihm.
Wie es mir gehe, ob bei mir alles in Ordnung sei? Ob ich es für einen Fehler halte das wir miteinander geschlafen haben.
Ich: alles Bestens, nein fand nicht dass es ein Fehler war. Du?
Er: naja, er fände es mit mir halt schon unglaublich toll (den Sex natürlich). Das gehe ihm nicht mehr aus dem Kopf. Aber es gehe ihm nicht nur um den Sex mit mir (natürlich..bla bla)
Nun, ich hab immer gedacht Männer denken nicht so viel nach wie Frauen.
Vor allem, auch wenn es wirklich gut war, denkt ihr noch Tage nachher an die Nacht?
Ich fands ja auch toll aber ich habe mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht.
Erst jetzt als er wieder Kontakt aufgenommen hat. Dachte immer, Männer verschwenden keine Gedanken an Nächte die passiert sind