G

Gast

Gast
  • #1

Denken Männer viel über ihre heimliche Angebetete nach?

Hallo!

Da Männern ja immer nachgesagt wird, dass sie nur wenig Gefühle haben bzw deutlich weniger als wir Frauen,wollte ich euch mal fragen, ob ihr viele Gedanken an die heimliche Angebetete habt oder es nur präsent ist, wenn ihr sie seht?

LG
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich kann nur für mich sprechen: JA ich denke sehr viel an sie. Mehr als gut für mich ist. :-(
 
G

Gast

Gast
  • #4
Wir Mänenr denken nicht "über sie nach", sondern einfach "an sie".
Wie oft?
Na mindestens so oft, wie Mann an Sex denkt! Kannst ja mal im Internet nachlesen, wie oft ein Mann an Sex denkt.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Das mit den wenigen Gefühlen halte ich für eine alte Mär, die durch stetige Wiederholung allerdings nicht richtiger wird. Ich glaube die Gefühle sind bei beiden Geschlechtern grundsätzlich gleich. Nur die Art und Weise mit ihnen umzugehen, v.a. in der Öffentlichkeit ist eine andere.

Meine Angebetete ist nicht heimlich, deswegen kann ich nur über die Vergangenheit sprechen. Natürlich habe ich oft an sie gedacht, wenn nicht sogar ständig. Natürlich, zwischendrin muss man auch mal schlafen oder sich auf die Arbeit konzentrieren, da geht das dann natürlich nicht, aber ich denke das ist bei Frauen auch nicht anders. Als Arbeitgeber würde ich das zumindest hoffen. Aber ansonsten waren meine Angebeteten bei mir in Gedanken immer sehr präsent.
 
  • #6
Ja, jeden Tag, was immer Du unter heimliche Angebetete verstehst. Aber wir Männer fragen uns, ob es noch irgendeine Rolle spielt? Sie wird es sowieso nie erfahren, außer vielleicht zufällig hier im Forum. Und selbst, wenn sie es erfahren würde, was würde es denn an der Situation ändern? Gaaar nichts.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hallo FS

Meine, m, Angebetete ist immer präsent.
Entweder wenn ich bei ihr, in ihrer Nähe bin oder durch ein Bild aus meinen Gedanken.
Somit, ja, ich denke sehr oft, sehr viel und sehr gerne an sie.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Sorry, wenn ich da mal als Frau dazwischenfunke.
Warum denn heimlich, warum hebt ihr euch nicht von der Couch und spricht mit dieser Frau???
Nur Mut, sonst werdet ihr eines Tages nicht mit der heimlich Angebeteten, sondern mit der Kompromissfrau leben, die ihr nicht heimlich angebetet habt.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Hmm, ich , m , denke sehr häufig an Sie..
Warum die Frage
 
G

Gast

Gast
  • #10
In der Regel denken wir Männer nur oft an Sie wenn wir verliebt sind.

M
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ich denke, sobald ich den Kopf von anderen Dingen frei habe/mich nicht ablenke, praktisch auch ständig an sie. Erster Gedanke nach dem Aufstehen: Sie. Gedanken beim Einschlafen: Sie. Sie zu sehen ist aber nicht gerade dabei hilfreich, nicht an sie zu denken.
 
G

Gast

Gast
  • #12
G

Gast

Gast
  • #13
Nimm es mir nicht übel, ich glaube, du verwechselst da was. Angebetete ist etwas anderes als Verehrerin. Und ich denke, du befindest dich gerade in der ungewissen Rolle der Verehrerin. Natürlich haben Männer Gefühle, aber eben wie schon gesagt, für die Angebetete, für die macht man alles, nicht für die Verehrerin, die auf einen Anruf wartet. Männer können einfach cooler mit der Situation umgehen, wenn eine Frau sie nicht derart interessiert und melden sich einfach nicht mehr und täuschen auch keine großartigen Gefühle vor. Frauen versuchen selbst noch es dem unliebsamen Verehrer recht zu machen, indem sie möglichst nett und feinfühlig bleiben. Hier liegt das Problem.
Wenn ein Mann dich kaltkühl behandelt, dann hat er auch kein sonderliches Interesse an dir.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich lernte im September 2010 DIE ultimative Traumfrau kennen. Kurz gesagt: Was schöneres und intelligentes gibt's echt nicht und das sieht jeder so der sie kennt. Leider hatte sie kein Interesse an mir, hat mir aber im November 2010 eine Freundschaftssnfrsge in StudiVZ gesendet, aber das Netzwerk gibt's ja nicht mehr und damals war ich da nie online (nicht mit ihr geschrieben). Damals wurde mir von einem Freund gesagt das sie nie einen Freund hatte und auch kein Interesse an Männern zu haben scheint, ob dies stimmt weiss ich nicht.

BTT: Ich denke unterschwellig täglich an sie. Stalken würde ich sie aber niemals, keinen Plan wo sie studiert oder was sie sonst so treibt. Bin sonst nicht feige, aber bei ihr trau ich mich nicht – warum nur? Ist mir unerklärlich.

m 24
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ich denke immer an sie, weil mein ganzer Körper von ihr durchzogen ist. Werde sie immer lieben.
Verdanken tue ich ihr sehr viel. Sie ist der Grund warum ich wieder lebe. Sie ist der Grund warum die Welt schön ist. Gerne wäre ich bei ihr, aber ich kann meine Kinder nicht verlassen ...
 
  • #16
Hallo!

Da Männern ja immer nachgesagt wird, dass sie nur wenig Gefühle haben bzw deutlich weniger als wir Frauen,wollte ich euch mal fragen, ob ihr viele Gedanken an die heimliche Angebetete habt oder es nur präsent ist, wenn ihr sie seht?

LG

Klar ich denke fast nur an Sie und habe ihr auch zu verstehen gegeben das ich sie mag. Momentan ist es aber einfach alles stressig (beruflich und privat) und möchte Sie nicht in so eine Unordnung mit rein ziehen und halte mich deshalb sehr von Ihr zurück... Aber ich denke nur an Sie.
 
Top