G

Gast

Gast

Depressiv durch Singledasein

Ich (m, 28) bin mittlerweile schon eine längere Zeit Single. Ich wünsche mir von ganzem Herzen nichts anderes als eine Partnerin. Mittlerweile bin ich schon auf dem Weg Richtung Despressionen durch das Alleinsein. Nicht das ich generell viel alleine bin, ich habe ein großes gefestigtes soziales Netzwerk. Aber Freundschaften ersetzen nun einmal keine Partnerschaft. Ich bin viel unterwegs, lerne auch Frauen außerhalb EP kennen. Ich bin Ingenieur, lege Wert auf gepflegtes Aussehen, treibe Sport bin dementsprechend auch trainiert, habe sogar durch mein Patenkind bereits Erfahrung mit Kinder großziehen. Ich denke daher sollte ich nicht als unvermittelbar gelten. Aber keine meiner Dates hat danach größeres Interesse an meiner Person gehabt. Oft begegne ich hier in der Hauptstadt Pärchen und jedes Mal kommen mir fast die Tränen wenn ich sie in glücklicher Zweisamkeit sehe. Das mir eine Person an meiner Seite fehlt macht mittlerweile fast fertig. Jemand der einen liebt, mit dem man sein Alltag teilt fehlt mir so sehr. Ich hatte schon in meiner Vergangenheit zwei langjährige Beziehungen, weiß daher wie schön dieses Leben ist. Und ich wünsche mir nichts anderes als dieses Gefühl wieder zu haben.
Geht es anderen Singles ähnlich?

G

Gast

Gast