G

Gast

Der Date Counter

Kleine Umfrage an alle, die hier oder in einer anderen Onlinebörse erfolgreichen ihren Partner gefunden haben:
wie viele Dates hattet ihr, bis der Traumprinz vor euch stand ?

Würde mich nur interessieren, wie ich im "Schnitt" liege. Bei mir war es das zweite Date bis der Richtige kam. Das hat mich total überrascht, wie schnell das ging und ich bin jetzt überglücklich !

Danke !

G

Gast

Ich war ein halbes Jahr aktiv. In dieser Zeit habe ich 4 Frauen auch getroffen, angeschrieben natürlich wesentlich mehr. Umgarnen ließen sich alle gerne, mehr war leider nicht drin.
Vielleicht habe ich später auch mal Glück in der Partnersuche...

m, 30

Hallo? Ist das ein Wettbewerb? Noch schneller geht ja kaum...

Ich denke, ist eigentlich auch irrelevant. Hauptsache man findet überhaupt
seinen Prinzen seine Prinzessin.

(Gut, bei mir war es auch der 2. Date)

G

Gast

Ich hatte vermutlich schon über 40 Dates, aber der Richtige war noch nicht dabei. Ich weiß aber auch, dass ich sehr anspruchsvoll bin... Die meisten hätten sich durchaus mehr mit mir, ich aber nicht mit ihnen vorstellen können... Von diesen 40 hätten mich 2 wirklich begeistert, aber daraus ist leider nicht geworden...

Genieß dein Glück!

G

Gast

Mein Traumprinz ist eine Prinzessin und war das 2.Date. Es gab zwar noch ein 3. am nächsten Tag aber das lief nicht so gut, ganz anders als bei meiner jetzigen Frau. Ja, ich weiß, Parallelkontakte sind "bäh", aber ich hab keine deswegen hingehalten und hab danach sofort reinen Tisch gemacht.

Allerdings hatte ich vorher noch intensiven Kontakt mit einer Frau, aber zu einem Date kam es nicht, da sie mir 1/2 Stunde vorher abgesagt hat.

m,31

G

Gast

Die Frage klingt wie "Wie viele Dates muss ich haben, bis..." und damit nach "die ersten X Dates sind eh für den Eimer". Ich finde das ziemlich daneben.

Grins... das kann ich (bedingt) toppen...

Nach meiner unendlich langen kinderbedingten Single-Zeit hatte ich mich angemeldet, es setzte ein Sturm der Begeisterung ein, der mich völlig überforderte, ich traf mich mit einem Herrn, der mich sofort mit Beschlag belegte.

Nach einigen Monaten wurde mir klar, dass es nicht gehen würde, leider war er völlig glücklich, ich versuchte noch zu klären und zu reden, vergeblich.

Dann dauerte es sehr lange, bis es jetzt wirklich sehr gut passt zwischen meinem Partner und mir - aber die Zeit war wichtig.

G

Gast

Hallo FS

Gezaehlt habe ich die erfolglosen Dates nicht, bis ER kam. Aber es waren bestimmt 10. Dazu natuerlich Nachrichten mit vielen geschrieben, mit einigen auch telefoniert. Ich war ca. 3 Monate sehr aktiv, bevor ER kam. Haette aber auch nicht mehr viel laenger dauern duerfen, da ich dabei war, den Glauben an das Konzept "Partnerboerse" zu verlieren. Mit meinem Alter, Anspruechen, Beuteschema, Wohnort... aber ENDE GUT ALLES GUT!

Es war das zweite Date.
Eines hatte ich noch eine Woche später, da war vorher schon klar, wir schauen mal, ob das eine Freundschaft wird, weil wir ein Hobby teilten. Aber das war dann schon jenseits jeglichen Interesses.

G

Gast

Das 3. Date war's
Inzwischen sind wir verheiratet.
Mein Mann war allerdings 2 Jahre online auf der Suche.

G

Gast

Dürften so 30 Dates in den letzten 4 Jahren gewesen sein, aber die Richtige war bislang nicht dabei.

Selbst mit meiner kurzen NoGo Liste.... so an die 20 Damen, 10 mehrfach. Sie hatte mehr Glück, Ich lief Ihr bei zweiten Date über den Weg....

Glück gehört schon auch dazu.

G

Gast

Ich hatte in meiner aktivsten Zeit mit 8 Frauen Singlebörsen-Dates in 2,5 Monaten, was mir im Nachhinein mit dem ganzen Schreiben viel zuviel war und worauf ich auch nie wieder eingehen werde. Bis auf eine Frau war da auch nichts dabei und das verbaute ich mir selbst durch ins Blut übergegangenen Stress des Dating-Marathon. Ich war zu bedürftig, als das ich Einladungen ablehnen und Kontakte abbrechen konnte.

G

Gast

Erstes Date nach 2 Jahren Beziehungsverarbeitungsphase.
Das nenne ich pures Glück :)

G

Gast

3 Jahre Suche, ca. 30 Dates mit verschiedenen Frauen, mit 5 Damen Mehrfachdates, davon mit 2 Frauen mehrmonatige Treffen bis ich meine Traumfrau und jetzige Partnerin kennengelernt habe.

Ich war insgesamt mehr als 1 1/2 Jahre angemeldet und habe in dieser Zeit ca. 10 Männer gedatet - teilweise auch mehrfach - bis ich meinen Schatz gefunden habe. Er hatte sich gerade erst angemeldet, ich war sein erstes und einziges Date. Und dieses eine Date hat uns auch gereicht, um uns füreinander zu entscheiden.