Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Hallo zusammen

Ich bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet und habe vor einigen Wochen die erste Dreier Erfahrung gemacht. Mein Mann, eine andere Frau und ich. Und es war sehr schön. Ich habe mir das lange überlegt, weil ich lange Zeit nicht sicher war, wie ich es finden würde, wenn ich meinen Mann mit einer anderen Frau beim Sex sehe. Aber zu meiner Verwunderung hat es mich nicht im Geringsten gestört, da ich wusste, dass es nur Sex war und die Frau nie mehr sehen werde. Ich habe Bi- Neigungen, das heisst, ich finde Frauen auch attraktiv ohne dass ich gleich mit jeder ins Bett hüpfen will oder sowas. Wir würden sogar gerne nochmals sowas machen, aber leider ist es SEHR schwer als Paar, eine Frau zu finden. Auch im Netz. Wir wollen nicht in einen Club oder dafür bezahlen müssen. Selber hätte ich es von mir auch nie gedacht, dass ich das so locker sehe, aber es ist nun so. Die andere Frau lebt in einer Beziehung und daherr ist es so, dass sie nicht mehr in Frage kommt.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Manche von Euch sind ja echt süß...
Klar gibt es dreier, mmf oder FFM und das eher nicht allzu selten. Ich selber mag hin und wieder einen FFM. Warum sollte ich mich auch von einer Moral einschränken lassen die ich eh nicht teile. Moral zeigt immer mit dem Finger auf andere um sich selber in seiner eigenen Beschränktheit besser zu fühlen und größer zu machen als man ist. Habe ich nicht nötig, ich lebe lieber.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Leben und Leben lassen...solange es allen Spass macht und niemand dabei zu schaden kommt oder?!
(10 Jahre glücklich verheiratete Frau, 31, von oben)
 
  • #34
Ich vwermute mal, dass in der "freien Wildbahn" der Dreier nicht so verbreitet ist, genauso wenig wie ein Gang Bang. Aber in entsprechenden Clubs, wo man genau deswegen hingeht, läuft sowas öfter als man denkt.
Und meistens ist es schön ;)
 
G

Gast

Gast
  • #35
@21
@29

Ich finde es prinzipiell gut dass junge Menschen andere Wege beschreiten. Begrenzungen durch andere Menschen und deren Moral-Vorstellungen sollten das Individuum nicht in dem Masse begrenzen wie bislang.
@21 Geh deinen Weg - probier Dich aus. Lass trotzdem Vorsicht walten. Menschen wie du machen Hoffnung ... Ich wäre froh wenn ich offenere Menschen um mich hätte.
@29 Du hast recht - die Gefahr für "ernste Partnerschaften" sind gegeben. Sie ist 22 - Du 33 ... Denke der Unterschied in der Betrachtungsweise liegt auch am Alter ... Wenn gleich ich mit meinen 40J. die Neugier - allgemein, nicht nur sexuell - nie verlieren möchte.

M, 40
 
G

Gast

Gast
  • #36
Hatte ich leider nie.
Wüsste aber mit wem ich es wollte. Hoffe es kommt mal dazu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top