G

Gast

Gast
  • #1

....der erste Sex mit einem neuen Partner. Wie verläuft er ?

Ich habe nach ettlichen Mails, Tel.Gesp. und Treffen mit langen leidenschaftlichen Küssen nun das erste Mal Sex mit einem Partner gehabt...Wir haben erst Kaffee getrunken, uns lange unterhalten und leidenschaftlich geküsst. Er hat dann angefangen mich zu streicheln... dann hat er mich lange "verwöhnt" und zum Schluss penetriert. ...zu diesem Zeitpnkt war ich ziemlich trocken und das eindringen tat weh..Er ist dann recht schnell "gekommen"...Frage, ist das nicht für "Mann" total doof....ich habe ihn ja lediglich nur ein wenig gestreichelt.., mehr nicht. An "mehr" bin ich auch gar nicht drangekommen. Er lebt noch in einer Beziehung...Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr gehört...
 
  • #2
1. Du bist einem Mann fremdgegangen? Das ist aus meiner persönlichen Sicht zutiefst verachtungswürdig. Kannst Du noch in einen Spiegel schauen, ohne dass Dir schlecht wird?

2. Warum bist Du nicht ausreichend erregt gewesen? Bei soviel Vorspiel hättest Du doch feucht sein müssen oder hast Du immer Probleme mit vaginaler Trockenheit? Im ersteren Falle (mangelnde Erregung) hättest Du die Penetration als erfahrene Frau nicht zulassen sollen; im letzteren Falle (bekannte Trockenheit) hättest Du als erfahrene Frau damit gerechnet und es verhindert oder vorgesorgt.

3. Natürlich ist so ein erster Sex für beide Partner sehr unerfreulich. Wenn er aber eh nur fremdgeht, dann hat er wenigstens ein wenig Spaß gehabt und Du bist ihm wahrscheinlich sowieso egal. Er wird sich wohl eine bessere Affäre als Dich suchen.

Ganz ehrlich: Lass uns alle die Daumen drücken, dass das eine Fake-Frage ist, denn sonst wäre es nur erschreckend, und das in vielerlei Hinsicht.
 
G

Gast

Gast
  • #3
nicht zufällig, denke ich, hast du "verwöhnt" in anführungszeichen gesetzt. mir (m.) wäre es viel lieber, wenn eine frau - auch und gerade am anfang einer beziehung - sofort sagt, wenn ihr etwas weh tut - allerdings sollte man als mann dies auch schon selbst nachfragen: man spürt doch, wenn die frau nicht richtig feucht ist. - also "doof" finde ich eher die unsensibilität dieses mannes. da solltest du dir, finde ich, keinesfalls einen fehler oder gar eine schuld einreden. falls er sich nochmal meldet, würde ich einfach offen mit ihm darüber reden.

gruß M
 
G

Gast

Gast
  • #4
Lieben Dank 2 :)..das tat ein wenig gut.

Zu Antwort 1. Kein Mann und keine Frau gehen fremd wenn die eigene Beziehung liebevoll und harmonisch ist....wenn die Nähe und Liebe gegeben sind...
 
G

Gast

Gast
  • #5
@3
Normalerweise gebe ich Dir da Recht. Aber in einer Beziehung geht es immer mal auf und mal ab. Es ist nicht IMMER alles Friede, Freude, Eierkuchen. und wenn dann jemand die Chance bekommt, fremd zu gehen, tut er/sie es vielleicht ohne groß nachzudenken, weil es jetzt in dem Moment gerade Zoff gibt. Das solltest Du auch bedenken. Ich würde nie mit einem gebundenen Mann ins Bett gehen (wenn ich es denn wüßte). Wenn er wirklich sooo unglücklich ist, dann soll er doch die Frau verlassen und sich dann eine neue Partnerin suchen. Aber soooo unglücklich sind die Männer meist gar nicht.
Ich will Dich aber auch nicht verurteilen, wenn Du Single bist, kannst Du machen was du willst. Er hat sich zu verantworten. Nur Du solltest nicht davon ausgehen, dass daraus eine Beziehung wird. Wird es im Normalfall nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #6
siri
liebe fragestellerin,
es tut mir leid, daß dein erstes sexuelles date etwas verunglückt verlief.
aber dir das fremdgehen (mit liebe und nähe? - hört sich nicht wirklich so an!) deines dating-partners auch noch schönzureden ist ein wenig abstrus. wenn er mit seiner frau so umgeht, wie mit dir, wundert mich nicht, daß liebe und nähe nicht mehr gegeben sind....
 
G

Gast

Gast
  • #7
Liebe Fragestellerin,

du scheinst mir etwas naiv zu sein. Deine Frage klingt auch leicht chaotisch. War es denn nun schön oder nicht? Und um was geht es dir genau? Es ist dir doch die Sprach gegeben, um ihn darauf hin zu weisen, wenn dir dieses oder jenes beim Sex nicht gefällt oder du ihm gerne auch etwas gutes tun würdest. Kommuniziert ihr nicht miteinander?

Im Übrigen bin ich auch der Meinung: Keine Beziehung oder Affäre mit einem Mann, der schon eine Partnerin hat. Willst du ein Sprungbrett sein oder, was wahrscheinlicher ist, am Ende die Dumme?
 
G

Gast

Gast
  • #8
@#3: Dein genanntes Argument als Rechtfertigung für eine/n Fremdgänger/in halte ich schlicht für Schönrederei eines charakterlosen Tuns.
Wer sich wie ein Geier auf einen Partner in einem Ehe- Tief stürzt, ist einfach nur charakterlos. JEDE Ehe steckt mal in einer Krise, dann müsste es selbstverständlich sein, mit egoistischen Wünschen zu warten, bis eine endgültige Entscheidung gefallen ist.
Die Zeit muss sein!
Angela, nicht eingeloggt.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Zu deiner rein körperlichen Frage: Er ist gekommen, er hatte seinen Spass. Für dich war es unangenehm, was hat dich blockiert? Generell gilt - Premierennächte sind anstrengend.
Dass er ein liierter Mann ist gibt dem ganzen einen bitteren Geschmack, aber das müsst ihr mit eurem Gewissen abmachen. Vielleicht warst du auch sein Abenteuer und das wars. Wenn er sich nicht mehr meldet, hak es ab.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Tja, das ist alles dumm gelaufen. Er hatte seinen Spaß und die bist auf der Strecke geblieben. Wenn Deine mangelnde Feuchte keine körperlichen Ursachen hat, sollte Dir das zu denken geben. Allerdings finde ich ihn reichlich unsensibel, Dich trotzdem zu nehmen. Auf der anderen Seite hast Du natürlich auch die Möglichkeit, das zu sagen. Also habt ihr beide nicht gut reagiert.

Abgesehen davon ist es mir unverständlich, wie man sich auf einen liierten Partner einlassen kann. Was versprichst Du Dir davon? Das er seine Partnerin für Dich verlässt? Einfach die eine gegen die andere austauscht? Sowas empfinde ich als extrem unreifes Verhalten. Das gilt für beide Seiten.

Liebe Grüßlis, die kleine Kaktee
 
G

Gast

Gast
  • #11
Also hier meine unpopuläre aussage : MANN UND FRAU sind nicht dafür geschaffen alleine in einträglich zweitracht durchs leben zu gehen bis ans ende aller tage ... funkzioniert nicht ! Bin seit 13 jahren verheiratet aber nur aus anstand nicht fremd gegangen , und um die kinder nicht zu vervirren denn die leiden am meisten unter familien kaos . A>ber mal ehrlich wir wollen eigentlich von vvielen personen eine positive zurückmeldung ! Das kann eine freundlichr geste sein aber auch sex . ich sehe daran nichts verwerfliches , abwohl ich es nie gemacht habe aus rücksicht gegenüber meiner partnerin / frau und meine kindern ;-) Per
 
G

Gast

Gast
  • #12
@ 3

Jeder Mann geht fremd, wenn er sicher sein kann nicht erwischt zu werden. Auch wenn Sie eine liebevolle Partnerin haben und alles harmonisch läuft.
Die Nummer "ohhh - meine Frau versteht mich nicht mehr" ist doch ein alter Hut.
 
G

Gast

Gast
  • #13
@ 1 Deine Frage an die Fragestellerin "Kannst Du noch in den Spiegel schauen, ohne dass Dir schlecht wird?" finde ich sehr aggressiv und niveaulos formuliert. [Mod: Bitte keine Diskussion über die Moderation, Verhaltensregel 15 beachten!] Man kann seine Meinung auch deutlich äußern, ohne beleidigend zu werden.

An die Fragestellerin: Natürlich gibt es nicht nur schwarz und weiß, sondern das Leben hält viele Grauzonen bereit. Trotzdem ist es selten klug, sich mit einem verheirateten Mann einzulassen.... Pass auf Dich auf. Verliebtsein macht blind, das verstehe ich. Aber was Du über diesen Mann erzählst spricht nicht dafür, dass er besonders sensibel ist. Viel Glück
 
G

Gast

Gast
  • #14
Menschen, die angeblich höher gestellt sind, angeblich Niveau haben und den Arbeiterstand als nicht normal ansehen fragen, wie der erste Sex mit einem neuen Partner verlaufen sollte???
 
Top