G

Gast

Gast

Der erste Sex - wann ist es zu früh und welche Konsequenz folgt?

Hallo liebe EP'ler,

es gibt ein Thema, was mich seit längerem beschäftigt. Wann ist der richtige Zeitpunkt um mit einem Mann den man kennengelernt hat intim zu werden? Klingt erst mal einfach - ist tatsächlich aber oft kompliziert.

Ich bin eine recht attraktive Frau, 30 Jahre alt. Ich kleide mich gerne weiblich (es ist keinesfalls so, dass ich provozierend offenherzig aussehe) und ich habe eine lockere, offene, freundliche Art, die Freunde sehr an mir schätzen. Ich suche eine feste Beziehung. Hier lerne ich Männer kennen, und treffe sie dann teilweise auch. Wenn es zwischen mir und einem netten Mann gut läuft (wir verstehen uns gut, lachen viel, flirten), ist es mir passiert, dass er mich nach dem 2. oder 3. Treffen versucht zu küssen. Das ist ok, denn wenn die Chemie stimmt empfinde ich "Küssen" als schönes Mittel um festzustellen, ob man sich riechen kann und körperlich harmoniert.

Weiter geht es dann meist so, dass es beim 3. oder 4. Date (meist bei einer Einladung zu ihm nach Hause "ich koch Dir was schönes") zu mehr kommt, bzw. er mir deutlich zeigt, dass er nicht abgeneigt ist. Grundsätzlich habe ich mit so etwas überhaupt kein Problem, denn wir verstehen uns gut, warum nicht den "nächsten" Schritt wagen. Ich bin ein Mensch der offen ist, und auch keine 16 mehr. Das bedeutet, ich kann mit einem Mann Sex haben, ohne ihn hinterher auf 30 gemeinsame Jahre festzunageln. Der Sex ist für mich völlig losgelöst von dem wie sich unser Kennenlernen weiter entwickelt.
Das Problem kommt meist in der Form daher, dass die Männer sich nach dem Sex nicht mehr melden. Mir scheint es so, als hätten sie ihr Ziel erreicht und ich wäre jetzt nicht mehr interessant als feste Partnerschaft, weil ich zu früh zu viel "preisgegeben habe" von mir.

Liebe Männer, stimmt mein Empfinden? Schätzt Ihr eine Frau mehr wenn sie Euch erst länger zappeln lässt? Seid Ihr nicht mehr an einer festen Beziehung mit einer solchen Frau interessiert? Gilt sie vielleicht sogar als "leicht zu haben"? Wann ist der richtige Zeitpunkt eines gut verlaufenden Kennenlernens, für "mehr"?

Ich dachte bisher wir wären alle alt genug um diese Spielchen nicht mehr zu benötigen....

Vielen Dank für Eure Antworten

G

Gast

Gast
Ich denke, dass du das genau richtig machst. Sex kommt dann, wenn du und er es für richtig haltet. Warum sich deine Männer dann nicht mehr melden, mag daran liegen, dass sie mit dir Sex aber keine Beziehung wollten. Das hat aber nicht mit dem Zeitpunkt zu tun. Ich finde es auch nicht tragisch, dass man trotz intensiver Intimität feststellt, dass man doch nicht in eine Beziehung gehen mag (oder es mit dieser einen Person nicht kann), man muss allerdings stark genug sein, dieses Gespräch zu führen. Manche Männer machen sich dann vielleicht lieber dünne, weil es unangenehm werden könnte. Das hat dann weniger mit auf Sex aus sein zu tun, sondern viel mehr mit Weichei sein.

G

Gast

Gast
ich denke nicht, dass dies das eigentliche Problem ist... ich meine, wenn man sich mit einer Frau bzw. mit dir evtl eine Beziehung vorstellen kann, dann ist es völlig normal nach ein paar guten Dates miteinander ins Bett zu gehen (warum auch nicht, wenn alles passt... und wie du selbst schon sagst, wir sind keine 16 mehr..- und schließlich sollte man früher oder später rausfinden ob man denn AUCH im Bett miteinander harmoniert.

vielleicht liegt es am Sex mit dir..., hast du darüber schon mal nachgedacht...??

ich hatte vor 2 jahren auch eine Bekanntschaft, mit der ich mir durchaus mehr hätte vorstellen können, als ich dann ein paar mal mit ihr geschlafen habe, war mir ziemlich schnell klar, dass ich mit dieser Frau auf Dauer nicht klar kommen werde, da sie einfach auf völlig andere Sachen steht...
meiner Meinung nach sollte in einer guten Beziehung der Sex für beide erfüllend sein...

m37

G

Gast

Gast
Und wieder warum muss man nach zwei drei oder vier Dates eigentlich schon Sex haben?? Woher dieser Druck ???

Warum kann man sich nicht über Wochen oder gar Monate mal schön treffen, viele Unternehmungen haben, ja auch gemeinsam kochen oder ähnliches, Spaß haben, kuscheln, knutschen, zärtlich sein, aber ganz ohne Sex?

Warum hat der Sex so eine hohe Priorität?
Man kann ihn nach längerer Zeit des Kennenlernens und dafür sollten meiner Meinung nach schon Monate vergehen immernoch Sexturns veranstalten, wenn aber VORHER schon alles harmonisch lief, man sich richtig und nicht nur Vornamen, Nachnamen, Job und Wohnung des andern kennt.

Das wäre mir zu wenig und Vertrauen hätte ich da auch keines.
Nachher, meist nach dem Sex, kommen dann plötzlich die Leichen aus dem Keller. Warum die nicht schon vorher rausholen und dann Sex haben, weil man dann erst weiß, aha, ich will Dich auch mit dem ganzen negativen Kram - beiseitig - versteht sich.

G

Gast

Gast
Nach dem 3. Date küssen ist doch gut, dann noch weitere Dates beim Küssen bleiben. Einladungen zu ihm nachhause noch nicht annehmen, lieber irgendwo hingehen essen oder wenn er dich zu sich einlädt nach dem Essen ganz lieb und freundlich sagen, vielen vielen Dank, das war so ein schöner Abend, du musst leider jetzt gehen und freust dich schon sehr auf ein Wiedersehen. Wenn er auf dich steht, wird er dran bleiben, dann kannst du es noch rauszögern, aber ob das letztlich zum Erfolg führt, weiß ich auch nicht.

G

Gast

Gast
..., ich kann mit einem Mann Sex haben, ohne ihn hinterher auf 30 gemeinsame Jahre festzunageln. Der Sex ist für mich völlig losgelöst von dem wie sich unser Kennenlernen weiter entwickelt.

Wo ist Ihr Problem? Sie schreiben doch gerade erst, "der Sex ist für mich völlig losgelöst von..." - und gerade das könnte der eine oder andere Mann merken (und nicht so sehr goutieren, das ist zumindest eine plausible Hypothese; Alternativhypothese: aus irgendwelchen Gründen hat der Sex nicht gefallen, war es auch seinerseits "nur ein Test" usw. usf.) - und das ist keine Frage des "richtigen Zeitpunktes" (den es so allgemeingültig eh nicht gibt).

M50

G

Gast

Gast
Kommentar an Gast 2 und 5:

Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht, ob es ggf. an mir liegen könnte-bzw. daran, dass der Sex einfach nicht gefallen hat. Bisher habe ich diesbezüglich keinerlei Negativrückmeldungen bekommen und bin einfach pauschal davon ausgegangen, dass dies kein Grund gewesen sein kann. Ist ein guter Gedankenanstoß, Danke.

Aus den unterschiedlichen Kommentaren lese ich allerdings heraus, dass es keine Faustregel gibt den Sex möglichst lange heraus zu zögern. Ich kann also so agieren wie es für mich in Ordnung erscheint, ohne Sorge haben zu müssen, dass ER etwas falsches denkt.

G

Gast

Gast
Es gibt sehr wohl einen Unterschied, wie eine Bindung begann, ob durch intensives gegenseitiges Kennenlernen und ausschöpfen der geistigen und mentalen Basis, oder eben durch schnellen Sex.

Egal wie es sich auch entwickeln wird, aber "Frau" war eben nicht schnell zu haben und ein paar nette oberflächliche Dates und mal Wohnung zeigen ist für mich nunmal schnell.

Dieses - ich war nie eine Frau die schnell für Sex bereit war - klingt für mich wesentlich positiver, auch in Rückblende auf vergangenes, als wir hatten nach dem 3. Date mal Sex probiert.

Vor allem wenn ein kennenlernen im Sande verläuft hat man sich nichts vergeben, war man schon mit jemandem im Bett ist man gebrandmarkt, ob man es will oder nicht, man hat sich entäußert bis ins Mark.

Wie erwähnt, Spaß haben ist die eine oberflächliche Seite und es gibt keine Fragen davor oder danach, aber eine stabile ernsthafte Partnerschaft aufbauen die andere "tiefere" Ebene und für meine Begriffe sollte die nicht mit schnellem Sex beginnen, denn Sex ist austauschbar, Gefühle, Wertschätzung und Respekt sind es nicht.

G

Gast

Gast
Kommentar an Gast 2 und 5:

Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht, ob es ggf. an mir liegen könnte-bzw. daran, dass der Sex einfach nicht gefallen hat. Bisher habe ich diesbezüglich keinerlei Negativrückmeldungen bekommen und bin einfach pauschal davon ausgegangen, dass dies kein Grund gewesen sein kann. Ist ein guter Gedankenanstoß, Danke.

Aus den unterschiedlichen Kommentaren lese ich allerdings heraus, dass es keine Faustregel gibt den Sex möglichst lange heraus zu zögern. Ich kann also so agieren wie es für mich in Ordnung erscheint, ohne Sorge haben zu müssen, dass ER etwas falsches denkt.

Es muss jeder wissen, ob er schnell zum Sex bereit ist, aber auch dazu stehen, wenn es "nur" Sex bleibt und nicht mehr.
Mich nerven aber hier die Geschichten von Frauen, die anschließend jammern, dass er danach auf nimmer Wiedersehen verschwand und sie sich benutzt fühlten, dass geht mir als Frau auf den Wecker.

Also Sex haben okay, aber auch mit den evtl. Konsequenzen danach leben, auch okay, aber bitte nicht lamentieren, die bösen Männer, die nur Sex wollten oder fragen warum sich denn nun keine Beziehung angebahnt hat, kopfschüttel.

G

Gast

Gast
Wenn eine Frau schon danach fragen muss ist sie also unsicher und beileibe nicht so taff, so aufgeschlossen und so offensiv wie sie es zu sein mag. Denn sonst würde sie einfach tun wonach ihr der Sinn steht und sich nicht mit Pro und Contra auseinandersetzen.

Also nagt es an ihrem Unterbewusstsein. Warum wohl?

G

Gast

Gast
im 21,jahrhundert?wenn man sich sehr sympathisch ist--warum sollte man dann nicht miteinander schlafen?da haben sich schon leute getrennt die jahrelang verheiratet waren.

G

Gast

Gast
Ich würde prinzipiell nicht zu dem Mann nach Hause gehen. Wo die Küche ist, ist halt auch schnell das Sofa und das Bett und ich denke, viele Männer nutzen die Masche mit dem Kochen aus, um so eine Frau schnell rumzubekommen und auch mit Alkohol abzufüllen. Ist halt ein Leichtes in so einer Situation, die Frau mit schickem Essen und Wein zu verführen. Das habe ich oft schon so bemerkt. Überhaupt würde ich zu den ersten Dates selten einen Mann mit nach Hause nehmen, du weisst nämlich nie, ob er nur das Eine will. Es spricht doch nichts dagegen, die Essgelage auf ein Lokal zu verschieben und wenn man sich dann sympatisch ist, spricht ja nichts dagegen, alles weitere dem Schicksal zu überlassen. Regeln gibt es dafür eh nicht. Der eine schätzt es so, der andere so.

G

Gast

Gast
Ich schätze mal, dass diese Männer sich ausgerechnet haben, dass es sich nicht lohnt, Gefühle zu investieren, da sie ohnehin nicht der Letzte in einer langen Reihe von Sexpartnern bleiben werden. Viele Männer sind aufgrund von ständig erlittenen Trennungen eben auch abgestumpft und können sich gefühlsmäßig nicht mehr auf eine Frau einlassen.

G

Gast

Gast
So wie du beim Küssen feststellen kannst, ob ihr "körperlich harmoniert" und "man sich riechen kann", so treffen die Mänenr anscheinend irgendwelche komischen Feststellungen beim Sex.
Und über dich haben sie diesbezüglich offenbar ihre ganz subjektiven Feststellungen getroffen.

Manche landen in der Kumperlfalle, die FS landet in der Bettfalle. Irgendwie die heiterste Meldung zum Beginn des neuen Jahres für mich.

Als ernsthaftehn Tipp kann nur geben, nur noch was mit Männern anzufangen, die NOCH NIE einen one-night-Stand hatten, sondern entweder länger Single oder länger monogamliiert. Das müsste sich ja vorher rauskriegen lassen (abgesehen vond reisten Lügengeschichten), aber das ist sicher nicht die Regel.

G

Gast

Gast
Liebe FS, Du schreibst nicht wie jemand, die es grundsätzlich auf eine längere Beziehung abgesehen hat. Diese Lockerheit vermittelt sich auch Deinen Bekanntschaften und es bleiben dann eben die eher lockeren Jungs übrig, die sich dann "danach" nicht mehr melden (schlechter Stil trotzdem).

Eine Beziehung wird weder gefördert noch gehindert durch früheren oder späteren Sex, sondern durch die Passung. Wenn die stimmt und beide gleich leidenschaftlich sind, geht es eben schnell, wenn die nicht stimmt, geht es eben auch nicht nach langem Warten und Ausloten. Und anders herum. m39

G

Gast

Gast
Ich würde sagen, dass der Sex dann nichts war!
Mir ist es nämlich noch nie passiert, dass ein Mann sich nach dem Sex nicht mehr gemeldet hatte. Im Gegenteil - die wollten alle mehr!
Egal, ob wir beim 1. oder beim 8. Date im Bett gelandet sind.

w,40

G

Gast

Gast
Ich würde sagen, dass der Sex dann nichts war!
Mir ist es nämlich noch nie passiert, dass ein Mann sich nach dem Sex nicht mehr gemeldet hatte. Im Gegenteil - die wollten alle mehr!
Egal, ob wir beim 1. oder beim 8. Date im Bett gelandet sind.

w,40

Guter Tipp von einer vierzigjährigen und Du bist immernoch Single?
obwohl all diese Männer "mehr" wollten??? Lach mich weg, wer glaubt das?

w/

G

Gast

Gast
Liebe FS,

die Frage hast Du Dir selbst bereits beantwortet. Weil Du den Sex losgelöst von Deinen Gefühlen betrachtest, spüren auch die Männer, dass Du an keiner ernsthaften Beziehung interessiert bist und es kommt zu keinen weiteren Treffen. Meiner Meinung nach sollte man erst dann Sex haben, wenn eine gewisse Beziehung aufgebaut und Vertrauensbasis da ist.

Alles Liebe für Dich !

w, 32

G

Gast

Gast
Liebe Männer, stimmt mein Empfinden? Schätzt Ihr eine Frau mehr wenn sie Euch erst länger zappeln lässt?

Ich kann nur für einen Mann antworten, nämlich für mich selbst. Für mich gibt es kein "zappeln lassen", da ich Sex erst will, wenn die Frau ihn offensichtlich auch will. Vorher kommt da von mir nix. Und sollte die Frau Sex wollen, bevor wir einander ausreichend beschnuppern konnten, kommt auch nix. Sondern ich trete die Flucht an. Vor dem Sex, versteht sich.

Gibt es hingegen ausreichend viele Berührungspunkte für eine erfolgversprechende Beziehung, küsse ich die Frau - und flüchte nicht. Ganz egal, ob es gleich darauf zum Sex kommt oder erst vier Wochen später. Denn das spielt für meine Entscheidung dann keine Rolle mehr.

G

Gast

Gast

w/

Da gibt es wenig bis nichts zu lachen. Denn: WAS genau wollten diese Männer mehr? Mehr vom Sex mit der FrU oder mehr von/mit der Frau (jenseits von/) über Sex hinaus? Ich denke, genau hier liegt (zum einen) der Hund begraben. Die andere Facette dürfte eine Charakterschwäche der betreffenden Frau sein (ich hoffe, man wird mir diese deutliche / undiplomatische Wortwahl nachsehen).

M50

G

Gast

Gast
Weibl. fast 40, gut aussehend

Männer bleiben "Spielkinder" sie wollen erobern...
Am besten einen Schatz den nur sie erobern.....
Je länger sie danach suchen bzw. warten müssen desto kostbarer ist der Schatz...

Also Mädels wenn ihr nicht nur spielen wollt, wartet so lange ihr könnt und der
Mann liegt euch für immer zu Füßen.

Habe noch nie (bei mir und meinen 3 Freundinnen) erlebt, dass das nicht klappt....

G

Gast

Gast
Ich (w, 41) habe aber sehr wohl ein Problem damit wenn Sex mal eben so losgelöst von allen Erwartungen, Hoffnungen und Sehnsüchten stattfinden soll bloss weil es spät ist und die Bahn nicht mehr fährt oder weil er in seiner Wohnung gut für mich gekocht hatte... also - ist das ein hinreichender Grund drei Treppen auf einmal hoch zu hasten ???
Ich bin wohl eher Gourmet.
Wenn ich ihn mag steigere ich mich gern von Woche zu Woche hinein wie es wäre wenn er endlich dies oder das täte oder zumindest ein Signal senden würde dass es ihm gefiele wenn ich dies oder das täte. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude im Leben. Ich sehe also keinen Grund für Hektik à Men's Health : beim dritten Mal muss sie aber ... sonst...Das ist ein übler Trick wie der Verkäufer der droht: wenn sie jetzt nicht zuschlagen dann kriegen sie nichts dergleichen je wieder. Meine Devise. was heute gut ist ist morgen noch immer gut und übermorgen vielleicht sogar noch besser.

G

Gast

Gast
In Singlebörsen hast Du eine hohe Männerquote, die kostenlosen und unverbindlichen Sex suchen, nicht nach langfristigen Beziehungen. Offensichtlich landest Du durch Dein Verhalten bei diesen und nachdem Du ihnen ihre Wünsche erfüllt hast, ziehen sie weiter zur nächsten.

Es wäre ein unechter Zufallstreffer, wenn Du so einen Mann findest, der was längerfristiges sucht. Du ziehst mit Deiner Lockerheit die lockeren Männer an - passt doch. Was also ist Dein Problem? Du beschreibst Dich als toll aussehende Frau, die locker mit Sex umgeht. Entsprechende Männer ziehst Du an.
Männer, die in dem Alter eine Partnerschaft suchen, schauen eher nach defensiveren Frauen, weil sie annehmen, das die Frau die sexuelle Grosszügigkeit gegenüber anderen Männern beibehält. Das ist nicht das, was sie sich von einer Partnerschaft wünschen. Es ist verblüffend, das eine Frau Deines Alters das immer noch nicht verstanden hat.
Du wirst Dich entscheiden müssen, gerade wenn Du online suchst, ob Du sexuelle Freizügigkeit willst oder echte Partnerschaft.
Männer, die Dir erzählen, dass es keinen Unterschied ausmacht, sind genau die Männer, mit denen Du erlebst, was Du beschreibst und sie sind in SB deutlich überrepräsentiert.
w, 52

G

Gast

Gast
Ignorier bitte Post 40. An alle die Fragen warum Männer so schnell Sex wollen: Bei allen Männern die ich kenne (OK, eine Ausnahme) ist sex eine wesentliche Komponente der Beziehung. Wenn "Mann" aber wirklich auf der Suche nach Beziehung ist (und das ist er, sonst wäre er nicht auf einer Dating Seite) wäre es,- ob bewusst oder unbewusst,- eine Schande wertvolle Zeit zu verlieren, sich wochenlang mit einer Frau trifft, um dann frustiert festzustellen, das es schon beim Sex hapert. (Vielleicht unterscheiden sich da schon der Durchschnittsmann von der Frau: Die Frau sagt nicht mal der Sex ist schön, der Mann sagt es hapert schon beim Sex, der Rest ist auch nicht OK).

Spannend: In einem anderen Forum habe ich gelese von einem Mann, der mitteilte das alle seine Beziehungen auf schnellen treffen mit gutem Sex basierten, und er hatte nur drei mehrjährige, während es bei den Frauen die ihn zappeln ließen gar nicht weiter dazu kam.

Aber ich (männlich), sorry dafür, würde ich davon ausgehen, das es sexuell nicht harmonisierte und sie deswegen reisaus nahmen.

G

Gast

Gast
Ich warte mit dem Sex gerne etwas länger, je nachdem, wie heufig man sich trifft 3-6 Monate nicht weil ich prüde bin oder mir nichts aus Sex mache, sondern weil ich den Mann zuvor richtig kennen lernen möchte, es gäbe für mich nichts schlimmeres als hinterher festzustellen, das ich auf eine schleimige Mogelpackung reingefallen wäre...

Jeder wie er möchte, ich würde es auch keinem Mann übel nehmen, wenn es ihm zu lange dauert mit dem kennenlernen und er sich verabschiedet (oder einfach nicht mehr meldet) in dem Fall hätte es einfach nicht gepasst, dem Argument, das die "sexuelle passung" vor Beziehungsanbahnung "abgecheckt" werden müsse, kann ich nur wiedersprechen, wenn 2 Menschen sexuell offen miteinander umgehen wird es wohl möglich sein, das man sich mit der Zeit, was Vorlieben etc. angeht aufeinander einstellt.

Jemand der schnell auf Sex aus ist, signalisiert mir damit nur, das er nicht fähig ist, eine langfristige Beziehung zu führen, den da geht es überhaupt nicht um möglichst passenden Sex sondern um Geduld, Kompromisse und Kommunikation dieser ganze Sexhype wird nur von den Medien zu deren nutzen propagiert.

G

Gast

Gast
Warte darauf, bis er sich richtig verliebt hat, dann wird der Sex erst richtig gut, dann melden sie sich weiter.

G

Gast

Gast

w/

Ich hab mich von meinem Mann getrennt!
Wir waren über 10 Jahre zusammen und ich habe 2 Kinder!
Abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass jeder Sex zu einer langen Beziehung geführt hat, aber die Männer haben sich alle wieder gemeldet und ich habe nur einmal in meinem Leben einen ONS gehabt und da war auch ich diejenige, die danach keinen Kontakt mehr wollte.
Ich bin also im Moment Single - wobei das auch nicht so ganz stimmt, weil ich seit einem Jahr eine Affäre habe. :)
Und es war kein Tipp, sondern ein Denkanstoß!? Muss ja auch nicht stimmen, aber das ist mir eben als Allererstes in den Kopf gekommen. Denn zeig mir mal den Mann, der sich nicht mehr meldet, obwohl er die Frau toll findet und der Sex super war!?

w,40

G

Gast

Gast
Vielleicht unterscheiden sich da schon der Durchschnittsmann von der Frau

Mag sein, aber welche Frau will einen Durchschnittsmann? Einen, der noch nicht einmal differenziert zwischen Sex mit einer fast Fremden und Sex mit der Frau, die für ihn die Liebe seines Lebens werden könnte? Also, ich würde jedenfalls keine Frau wollen, die Sex "ausprobieren" will, bevor sie mich näher kennt.

G

Gast

Gast
M42
Wenn man sich sonst näher kommt, dann ist es kein Problem zu warten.
Ich hatte mal eine Frau kennengelernt, die nach 3 Monaten immer noch generell auf körperlichen Abstand blieb, sich aber trotzdem mit mir treffen wollte. Es fühlte sich dann an, als würde ich mich mit einem Kumpel treffen. Da ich aber mehr wollte als einen Freizeitpartner, habe ich es dann abbrechen müssen. Wenn da gar nichts zurückkommt, Küssen war auch noch in weiter Ferne, dann hat es keinen Sinn.
Nach dem 3. oder 4. Date kann man ja noch nicht von zappeln lassen reden. Etwas warten sollte man schon können, wenn man es ernst meint.

G

Gast

Gast
Ich hab mich von meinem Mann getrennt!
Wir waren über 10 Jahre zusammen und ich habe 2 Kinder!
Abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass jeder Sex zu einer langen Beziehung geführt hat, aber die Männer haben sich alle wieder gemeldet und ich habe nur einmal in meinem Leben einen ONS gehabt und da war auch ich diejenige, die danach keinen Kontakt mehr wollte.
Ich bin also im Moment Single - wobei das auch nicht so ganz stimmt, weil ich seit einem Jahr eine Affäre habe. :)
Und es war kein Tipp, sondern ein Denkanstoß!? Muss ja auch nicht stimmen, aber das ist mir eben als Allererstes in den Kopf gekommen. Denn zeig mir mal den Mann, der sich nicht mehr meldet, obwohl er die Frau toll findet und der Sex super war!?

w,40

Du schreibst es ja selbst, er kommt wegen Sex.
Wird er Sex irgendwann fade und das wird er, kommt er nicht mehr, es sei denn Du bist ein unerschöpflicher Quell sexueller Phantasie, da dann.....

Wenn Frau das weiß und nicht wieder in Verliebtheitsphasen fällt, meinetwegen, aber ich gehe davon aus, das die meisten Menschen sich eben nicht auf Sex reduzieren oder darüber definieren wollen, es ist ihnen zu wenig.