G
Gast
Gast
Der Freundin die Wahrheit sagen, warum sie keinen Mann findet?
Ich habe eine Freundin (Ü40), die sich seit ihrer Scheidung vor ein paar Jahren in allen möglichen Single-Börsen angemeldet hat. Sie ist sehr fotogen, aber in natura irgendwie anders. Sie ist nicht gerade der Männertyp, zieht sich öde an, hat eine verbaute Figur und ist von ihrer Art her bei Männer eine Klette. Sie hatte bisher keine Beziehung und von einem wurde sie total veräppelt.
Sie ist so naiv und glaubt noch an das Gute wo ich schon denke: Oh, wieder so ein Lügner!
Gerade erst hat sie sich wieder in einem Mann verknallt, der mir auch nur aus Ausreden besteht.
Sie fragt sich woran es liegt, dass sich niemand in sie verknallt. Ich ahne es, aber wie sagt man jemand so etwas ohne ihn vor den Kopf zu stoßen, oder hält man doch besser den Mund?
Sie ist so naiv und glaubt noch an das Gute wo ich schon denke: Oh, wieder so ein Lügner!
Gerade erst hat sie sich wieder in einem Mann verknallt, der mir auch nur aus Ausreden besteht.
Sie fragt sich woran es liegt, dass sich niemand in sie verknallt. Ich ahne es, aber wie sagt man jemand so etwas ohne ihn vor den Kopf zu stoßen, oder hält man doch besser den Mund?