So eine Schnarchnase habe ich (w35) derzeit auch als Kontakt. Nur mit dem Unterschied, dass wir uns schon getroffen haben. Meiner hat offenbar Interesse, will mich auch wieder sehen (wir wohnen 150 km auseinander). Aber statt einfach mal zu telefonieren (er hat meine Nummer) oder den Wunsch zu äußern, beläßt er es beim mailen. Mittlerweile sind wieder 3 Wochen vergangen, seit wir uns getroffen haben. In drei Wochen hat er beruflich einen Termin in meiner Stadt, da hat er schon gefragt, ob wir dann essen gehen...
Mir ist das weitgehend egal, ich fand ihn nett, aber auch nicht mehr. Wenn er ein wenig mehr Power und Eigeninitiative zeigen würde, könnte sich vielleicht etwas entwickeln, aber nicht so schnarchig. Ich denke, er ist schüchtern, aber da kann ich jetzt auch nicht helfen.
Wenn Du Interesse hast, frag ihn konkret nach einem Treffen, wenn er das nächste Mal wieder so rumeiert. Wenn er dann kneift, hak ihn ab. 20 km sind nun wirklich keine Entfernung. Oder Du beobachtest das Ganze solange so passiv, bis es Dir zu dumm wird. Ein konkretes Treffen hat sogar mein schüchterner Kontakt hingekriegt. Da war die Neugier dann wohl doch stärker.