Liebe FS, Du solltest Dich nicht aufs Sofa verziehen und allein weiterschlafen. Wie könnt Ihr sonst herausfinden, ob Ihr Euch auch mit wirren Haaren, ungeputzten Zähnen, halbschweren Lidern usw. MÖGT? Also auch im Halbschlaf morgens noch gerne seht und anfasst?
Auf der anderen Seite sehe ich, dass Du u,U. zu "schnell" (schnell ist relativ)eine Beziehung herstellen willst und Dir natürlich wünschst, der "Partner" reagiere entsprechend
Eine der zwei größten und wertvollsten Beziehungen für mich begann so - wir hatten uns über eine Anzeige kennen gelernt -, dass wir uns (ich hatte damals noch kein IT)auch GERNE schrieben - Briefe, fast täglich..
Und das, obwohl wir die jeweilige Tel,nr.des anderen schon hatten. Erst viel später, das war schon wirklich romantisch nach dem Briefwechsel, telefonierten wir ein paarmal und verabredeten uns dann - da war eine gewisse Ebene schon hergestellt, wir fühlten uns eher vertraut. Dass er als Arzt an einem anderen Ort, ca. 90km weiter, mit jeweiligem Teilpensum an zwei verschiedenen Kliniken arbeitete und dort auch jeweils Nacht-und WE-Dienst hatte (Gynäkologe und Geburtshelfer), auch mal über Land musste, wusste ich.
Nach einigen Wochen seit dem 1. Date schlug ich ihm mutig vor, hier zu übernachten, damit er nicht nach einem gemeinsamen Abend noch fahren müsste - eine echte, von ihm akzeptierte Idee.(ohne "Hintergrund" schliefen wir freundlich trotz gewisser Anzehung nebeneinander, und das war wichtig für "bodenständige"Schritte zueinander einer möglichen Beziehung.
DANN war/ist es relativ egal, ob Du Dich in "trendy Dessous" wirfst - das braucht's nicht.
Und DU brauchst auch nicht auf dem Sofa schlafen!
Nur: zuhören, fühlen. sehen...WAS IST (=fürhstückt Ihr "trotzdem" z.T. zusammen?)
Vielleicht überrennst Du ihn? Kann es "Frühstücksgespräche" geben?
D.H. keine "Manöverkritik", einfach offen DEINE Gefühle SAGEN.
Ja, klar, es gibt auch Männer, die gerne ein Päckchen abholen...- OHNE wirklich DA zu sein.
Schau einfach, werde Dir über Dich selbst immer klarer, und dann spürst Du auch, wo, wie, wann der gute Punkt ist, Dich mehr einzulassen.
Viele liebe Grüße und alles Gute!
w, 55