Ich finde auch, dass (etwas) Kleidung oft besser und erotischer aussieht als komplett nackt.
Es muss gar keine besondere Kleidung sein, tatsächlich kann auch sportliche oder romantische Baumwollunterwäsche sehr sexy sein. Ich habe neben normalen Strumpfhosen (
@Cho Oyu was genau magst du daran eigentlich nicht?) das ganze extravagante Spitzen-Strumpf-Strapsen-Zeug und trage es auch gerne, finde Strümpfe und Strapsen aber eigentlich selbst viel schöner als die Männer, mit denen ich zusammen war/bin. Ich war überrascht, wie sehr Männer bei einer schlichten Baumwoll-Panty abgehen können, ist wohl eine Typfrage, nun ja, ich selbst mag schlichte Unterwäsche auch sehr.
Deswegen ziehe ich den Slip über den Strumpfhalter, damit der und die Strümpfe nicht ausgezogen werden müssen.
Ich trage auch Halterlose, finde aber Strumpfhalter chic.
Ja, ich besitze auch ein paar Halterlose, aber die trage ich praktisch nie, weil ich denen ehrlich gesagt nicht so ganz vertraue, dass sie richtig halten und nicht doch runterrutschen (gerade wenn man sich im Alltag ein bisschen damit bewegt und einige Schritte läuft), auch habe ich das Gefühl, sie verlieren im Laufe der Zeit an Haftung. Und sowieso finde ich Strümpfe in Kombination mit Strumpfhaltern/Strapsen deutlich schöner. Manchmal begehe ich aber einen massiven Stilbruch, indem ich das mit puscheligen Kuschelsocken kombiniere -- damit a) die Füße nicht frieren und b) der dünne Stoff an den Füßen beim Laufen in der Wohnung nicht reißt. Ich trage den Slip immer klassisch unter dem Strumpfhalter, bei Bedarf wird er beiseite geschoben, also man muss ja den Slip auch nicht immer unbedingt komplett ausziehen.
Theoretisch gibt es genau dafür übrigens auch Slips mit Schlitz (Männerunterhosen haben zwar aus anderen Gründen, aber standardmäßig auch oft einen Schlitz -- nutzt ihr den eigentlich? Ich rede immer mal wieder mit Männern über die Abläufe auf der Herren-Toilette und habe den Eindruck, der Männer-Unterhosen-Schlitz verliert zunehmend an praktischer Relevanz, weil die Leute sich auch bei der Arbeit viel lässiger kleiden als früher, aber das nur nebenbei), ein Damen-Slip mit Schlitz ist allerdings für den Alltag vielleicht nicht so geeignet, mir hat es dann mal bei einem Spaziergang mit Kleid kalt reingeweht, oder wenn man damit z.B. im Restaurant sitzt, muss oder sollte man schon ein bisschen auf die Hygiene achten, aber ich habe mich einfach auf mein Kleid gesetzt, sodass ich den Stuhl nicht berühre, das ist dann schon ok.
Ansonsten finde ich, dass viele Menschen mit Kleidung sehr gut aussehen, nackt ist im Vergleich fast etwas langweilig. Ich selbst stehe neben dem Klassiker Hemd/Uniform, wie schon öfters geschrieben, explizit auf enganliegenden Rennradfummel, finde ich sooo heiß! Radhosen machen einfach einen tollen Po!
@godot Was treibst du dich eigentlich in Belgien rum, wir haben hier auch Radrennen!
w28