Halo FS, Du klingst irgendwie ganz schön nach einem Prinzesschen. Bist vermutlich hübsch, vielleicht sogar sehr gutaussehend.
Wie alt bist DU? Vermutlich jünger als er?!
Ich denke, Du gefällst ihm optisch, aber er spürt schon, dass er bei Dir ganz schön "abliefern müsste" und Du irgendwie "kompliziert" bist, d.h. eben ein "verwöhntes" ? Prinzesschen, das dauernd will, dass der Mann sie bewundert, betütelt und er IMMER den ersten Schritt macht.
Aus Deinen Erwählungen kann ich jetzt nicht ableiten, dass er auch nur irgendeinen "Fehler" gemacht hätte. Er ist halt nicht der Draufgänger, falls Du so einen brauchst, ist er definit der falsche.
Zu Deinen, wie ich finde, unangebrachten "Erwartungen":
1. Nächstes Treffen: Bestimmt hat ER das erste initiiert?! Jetzt wärest DU mit einem Vorschlag dran. => Du erwartest aber, dass er auch dieses (und vielleicht noch die nächsten 100 von sich aus vorschlägt).
2. Anruf zwecks Problem-Besprechung: Männer "besprechen" normalerweise ihre Probleme nur ungern und hier liegt eben ein Frau-Mann-Unterschied vor. Männer halten es für angebracht, den Problem-Behafteten lieber in Ruhe nachdenken und für sich sein zu lassen. Er hat Dir ein Angebot zum Reden gemacht: Das allein finde ich bemerkenswert! => Jetzt wärest EINDEUTIG DU dran gewesen mit anrufen. Du hast es nicht getan, also hat er folgewichtig geurteilt: Du willst es nicht. Zudem Du dies ja auch vorher noch betont hattest.
3. Eisbecher: Den hat er Dir für den Fall, dass DU ihn anrufst, um Deine Probleme zu schildern, angeboten und nur falls ihr diese nicht lösen könnt, würde er mit einem Eis vorbeikommen.
4. Sendung getrennt anschauen: Ich vermute, die wäre abends (gewesen)?! => Lockdown, hallo! Er wollte noch keine gemeinsame Nacht nach 1 Std. Treffen anbieten!
5. Er ist schüchtern, aber sagt Dir das. Du bist es, aber sagst nichts dazu. Ergo vermutet er, dass DU kein Interesse hast.
Ich finde, er hat - natürlich seinem schüchternen Typ entsprechend - vollkommen alles richtig gemacht.
Du nicht. Aber wie gesagt, vielleicht brauchst Du einfach den Draufgänger, der Dich überrumpelt... Sex beim 3. Date... Und danach wirst Du dann hier schreiben, dass er Dich "nur benutzt" und noch drei Parallelfrauen im petto hat.