Die 10 größten Bedenken online einen Partner zu suchen
Was sind Ihre zehn größten Bedenken online einen Partner zu suchen? Sind die geäußerten Bedenken noch zeitgemäß?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Mein (m,33) größtes Bedenken ist, dass es sich beim Großteil der angemeldeten Personen um "Ladenhüter" handelt.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Fakt ist doch, wer seine Bedenken bestätigt bekommt, bleibt weiter Bedenkenträger und nutzt jede Gelegenheit, über die Online-Partnersuche schlecht zu reden. Siehe die vielen Postings hier. Wer jedoch einen Partner gefunden hat, wird immer wieder positiv gestimmt sein - und sich die Vorteile vor Augen halten. Ich habe hier vor über sechs Jahren meinen LG gefunden - das war wahres Glück! Es mag sein, dass sich im Laufe der Zeit auch viele "Karteileichen" hier gesammelt haben oder wirklich nicht viel Brauchbares mehr vorhanden ist. Aber im realen Leben kann ich auch nicht gleich (oder erst viel zu spät) unterscheiden zwischen SEIN und SCHEIN, ob wirklich ledig oder gebunden, ob ehrlich oder perfekter Lügner. Daher relativieren sich einige Punkte auch wieder. w/43
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
1. bis 10.:
Es kostet Vorkasse OHNE die sonst bei Einkäufen übliche Sicherheit, sein "Produkt" tatsächlich zu bekommen ;-)
meine Gratulation! Aber das macht Online nicht schlechter. Du hast etwas getan was im Studio nicht sooo häufig ist und auch von den Mädels mehrheitlich nicht geschätzt wird- aktiv in eine Unterhaltung eingemischt und den ersten Schritt gemacht.Und was passiert mir im RL? Ein netter Mann im Fitnessstudio auf dem Laufband neben mir, von mir als gleichaltrig eingeschätzt.
macht einen Zauber aus und auch die Wertschätzung, den Online einfach nicht hergibt - viel zu verkrampft, zu zielgerichtet, abschätzend, vergleichend
Nööö, solche hatte ich im Date nie gegenüber.1. Da sind nur Leute, die sonst niemanden abkriegen bzw. mit denen irgendwas nicht stimmt, sonst würden sie auch im realen Leben jemanden finden.
Na ja, wenn Du keine Zeit neben dem Beruf hast dann solltest Du das mit der Partnerschaft halt lassen. Das ist nix was man so nebenher laufen lässt, weder beim Daten noch in einer Beziehung. Machst Du das so kannst Du gleich anfangen für den Scheidungsanwalt zu sparen.Es frisst viel Zeit. Pflege des Profils, daten, kommunizieren, telefonieren, multi-tasking. wer hat neben dem Beruf soviel Zeit dauernd dran zu bleiben ?