G
Gast
Gast
Die Arbeitskollegin von meinem Freund ruft täglich an - was tun?
Ich führe seit 4 Monaten eine Beziehung (Fernbeziehung mit Entfernung von 500 km; wir sind beide 49); wir sehen uns so oft wie möglich. Mein Freund (geschieden, 1Kind; ich ledig, kein Kind) arbeitet als Arzt in einer Klinik. Er hat eine Arbeitskollegin, mit der er sich super versteht. Ich kenne sie nicht persönlich, weiß nur, daß sie auch Ärztin ist, 39 geschieden, 2 Kinder. Diese Arbeitskollegin ruft in fast täglich abends an (zimelich spät). Mein Freund sagt mir immer wieder, daß da nichts ist, sie sich wirklich nur gut verstehen. Er sagt, daß alle Freunde, die er un seine Ex-Frau hatten, Freunde seiner Frau waren und zu denen er kein Kontakt mehr hat bzw. sie keinen Kontakt mehr mit ihm haben wollen. Mit dieser anderen Ärztin vetseht er sich halt einfach nur super. Er sagt auch, daß er nicht der einzige ist, den sie abends anruft. Ich kann mich sonst über mangelnde Aufmerksamkeit von ihm nicht beklagen. Ich habe nur ehrlich gesagt ein Problem mit dieser Anruferei. Mein Freund versteht mich und will die Anrufe auch in Grenzen halten. Aber er sagt auch, daß er sie nicht aufgeben möchte, da sie eine nette Kollegin ist und er so gut wie keine Bekannte hat. Mache ich mich umsonst verrückt? Wie seht ihr das? Ich kenne so ein Verhalten nicht, möchte aber auch dadurch meine Beziehung nicht gefährden....