G
Gast
Gast
- #61
Finde es ziemlich anmaßend von Dir, zu behaupten, dass die FS und ihre Freundinnen dick wären oder anderweitige "Mängel vorzuweisen hätten, während Du, Mr. Alpha-Superman auf die "B-Ware" verächtlich herabschaust!?Ihr seit nicht zu pessimistisch, eurer Selbstbild steht nur völlig schief.
Erstens hat sie nicht gesagt, dass sie dick ist, zweitens heißt schlank oder auch Supermodel-Aussehen noch lange nicht, dass das dann die richtige Frau für eine funktionierende Beziehung ist. Ich selber bin nie dick gewesen außer in meinen SS, habe früher auch gemodelt, aber so einen Blödsinn hätte ich niemals von mir gegeben.
Liebe FS, was sind denn bitteschön "Altlasten"? Meinst Du damit Kinder? Eine Exfrau? Das sollte im Alter 40+ die Regel sein, denn sonst stimmt mit dem Manne was nicht... Als Last würde ich das aber nicht bezeichnen.
Die Liierten haben auch oft ziemlich schlimme Ehemänner - es gibt einfach wenig gute Männer - sorry fürs Männerbashing - ich liebe Männer und ich finde die meisten, wenn ich sie kennenlerne entzückend, aber viele Männer sind einfach untreu, haben keine Lust auf eine Familie, auf eine wirkliche WIR-Beziehung, oder sie kletten sich so an einen dran, dass man gar keine Freiräume mehr hat. Auch sind viele nicht ehrlich, treffen sich mit zig Frauen parallel, andere jammern nur rum und tun gar nichts.
Habe immer das Gefühl, dass auf 10 gute und nette Frauen ein einzig akzeptabler Mann kommt.
Die Männer, die ich kennenlerne, haben wirklich alle ne Meise. Angst vor zu viel Nähe, Angst, verletzt zu werden, Angst, eingeengt zu werden, Angst, verlassen zu werden...
Dazu gibts dann auch noch die Männer, die gar kein Geld haben oder meinen, aufgrund ihrer Männlichkeit alleine das Recht zu haben, 20 Jahre jüngere Frauen aufzureißen, die eigentlich weder wirklich was von ihnen wollen noch sie wirklich ernst nehmen und auch nicht zu ihnen passen.
Um die 40J sind in meinem Bekanntenkreis ganz viele Männer in einer MegaMidlifeCrisis.
Und ich haben 3 Männer, die angeblich in mich verliebt sind, aber sobald ich auf sie zugehe und mich auf sie einlasse im Sinne von mehr als einer Affäre, rennen sie wieder weg - könnte ja doch in eine Art Verpflichtung ausarten - bin ich weg, heulen sie mir nach, wie sehr sie mich vermissen... (war nicht gleichzeitig, die Sache mit den Männern).
Es gab aber auch mit 20 und 30 wenig gute Männer.
Aber ich finde selten ein solches Exemplar... und jetzt sind die guten wirklich verheiratet und bleiben es auch, weil die Ehe mit ihnen ja schön ist!
Die Getrennten sind oft die trägen, die betrügenden, die Lügner, die ohne Geld oder die "Kühlschränke" und Jammerlappen.
Melde mich aber wieder, falls ich mal einen Mann date, der weder Weichei, mittellos oder Playboy ist.
w,40