Dann musst du dich darauf verlassen, dass du auf den ersten Schlag so derart gut aussiehst und ihr absoluter Traumtyp bist, dass es sie umhaut und sie dich vom Fleck weg haben will. Schätze deine Chancen erstmal realistisch ein, ob das zutreffen könnte?! Die Chance ist sehr gering, dass sie vom ersten Moment an von dir umgeworfen wird. Gerade wenn man sich schon verschossen hat, zieht man fast immer den Kürzeren bei der Anmache, egal ob Mann oder Frau. Und merke: eine zweite Chance für den ersten Eindruck bekommst du nicjt!
Keine Frau ist in der Regel so unbeliebt, dass sie nicht schon genug Männer an einer Hand hätte, die sie plump anmachen und umkreisen. Also würde ich es als Mann, der eine spezielle Frau im Auge hat, es sehr durchdacht und "cool" angehen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Warum glauben Männer immer, man hätte nur auf sie gewartet, sobald man mal alleine wo rumsteht?
Wenn einfach ein Mann herkommt und sagt, er will mich kennenlernen, dann lehne ich ab. Sowas erlebe ich an einem Abend schon mindestens 7 Mal. Also sei etwas kreativer. Man muss ja auch nicht immer sofort ein Paar werden. Baue doch erstmal ein Gespräch, Kontakt, Bekanntschaft, dann Freundschaft auf. Dann hast du bei deinem Objekt der Begierde mehr Chancen, in ihre Nähe zu kommen. Wenn du jetzt allerdings sagt, du hast dich in sie verguckt und willst sie auf einen Kaffee einladen, und sie steht nicht auf dich, dann sagt sie "Tschüss, verpiesel dich" und das wars.
w