G
Gast
Gast
Die erste Email, wie sollte sie sein?
Da es für Männer nicht reicht ein gutes und ausgefülltes Profil mit Bildern zu haben müssen Männer für sich werben - bewerben. Im EP-Magazin stehen schon sehr viele Tipps nur reicht das? Ich schreibe das was ich ihr mitteilen möchte, was mir wichtig erscheint oder für sie interessant sein könnte. Mit der Zeit wird es aber schwierig den Idealismus zu bewahren wenn überwiegend keine Antwort kommt oder nur Absagen. Ich versuche auf gute Orthografie zu achten, persönlich und individuell zu schreiben, etwas witzig zu sein, positiv zu schreiben, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig zu schreiben und doch bleibt der erhoffte Erfolg aus. Man(n) hat nur eine Chance mit dem 1. Mail, es kann Eintrittskarte sein oder Abschied für immer.
Liebe Frauen (besonders zwischen 40-50), nach welchen Kriterien entscheidet ihr oder hat in der Masse der täglichen Zuschriften nur Mr. Perfect eine reelle Chance?
Kleine Anmerkung, den Profilcheck habe ich auch schon gemacht und der ist positiv ausgefallen auch wenn es nicht zu mehr gereicht hat.
Liebe Frauen (besonders zwischen 40-50), nach welchen Kriterien entscheidet ihr oder hat in der Masse der täglichen Zuschriften nur Mr. Perfect eine reelle Chance?
Kleine Anmerkung, den Profilcheck habe ich auch schon gemacht und der ist positiv ausgefallen auch wenn es nicht zu mehr gereicht hat.