Die ersten 4 Monate hatten wir nur Sex, danach wollte er nur noch 1 mal die Woche
Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Am Anfang der Beziehung hatten wir nur Sex, was glaube ich ganz normal ist. Ich habe ihn nur angefasst, schon war er heiß. Nach ca. 4 Monaten hatten wir nur noch 1 mal die Woche Sex. Irgendwann sprach ich mit ihm darüber, aber beim ersten mal machte er komplett dicht. Es folgten immer wieder Gespräche, indem er mir mittteilte, dass ihm 1x die wo. zu wenig sei, aber er nicht könnte weil er gerade Stress auf der Arbeit hätte, er Magenprobleme oder er zu Müde ist. So ging das ca. 6-7 Monate. Wir hatten auch zu 90% nur Sex wann er wollte. Ich versuchte es mit Küssen, mit Dessous, Kostümen. Anfangs war ich positiv gestimmt. Aber umso mehr ablehnung kam umso unsicherer wurde ich. Ich fragte ihn oft, ob ich was ändern könnte, ob ihm unser Sex gefällt er etwas anderes möchte. er sagte, es gefalle ihm so und er findet mit sexy. Irgendwie haben wir nach den ca.7 Monaten geschafft 2x die Wo. sex zu haben, jedoch nur wenn er es wollte. Ich wurde von 10 versuchgen 9 mal abgelehnt. Nun stritten wir uns fast schon wochenweise über das Thema sex, wo ich mich nur noch als Puppe seiner Lust gefühlt habe ( ja wenn man das fühlt läuft was falsch, deshalb ja hier mein Hilferuf). Einige Gespräche verliefen positiv, er sagte er liege an ihm, er eigentlich mehr Sex wolle. Andere Gespräche verliefen so ab, dass er mich als Nyphomanin tittelte. Es fielen in der Zeit nicht nur nette Worte, dass veränderung eintreten muss sondern auch Schuldzuweisungen meiner und seiner seits. Ich weiss, dass diese Art nicht hilfreich ist, einen Mann in Wallungen zu bringen, aber ich war innerlich so angefressen, so verletzt von seinen Ablehnungen die nun shcon Monate andauerten. Ich war nicht mehr locker, Ich wollte daran arbeiten, wollte ihn verführen, jedoch überlegte ich mir schon 20 min vorher ob ich einen Ablehnung ertragen kann ohne zu heulen. Mir ist bewusst das man positiv rangehen soll weil es sonst ein sexkiller ist aber innrlich habe ich nur geheult. Vor ca. 4 Wochenhabe ich ihm gedroht die beziehung zu beenden. Es sollte ein Hilferuf sein, der natürlich nicht sinnvoll ist und auch nicht hilft, jedoch ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Er verprach wie sooft veränderung und wir gingen bereits paar tage später zu beate uhse. Ich dachte endlich ändert sich was. Jedoch nach einer kurzen hochphase kam wieder die realität.