L
LilaLaunebär
Gast
Die ewige Frage - als Frau Interesse zeigen oder nicht?
Ich lese in letzter Zeit etwas mehr hier im Forum mit und stoße bei den unterschiedlichsten Fragen immer wieder auf eine These, die von vielen Männern und Frauen hartnäckig vertreten wird: wenn eine Frau in der Kennenlernphase zu viel Interesse an einem Mann zeigt (häufiges Melden, zu deutliche Worte, selbst anrufen anstatt auf seinen Anruf zu warten, selbst Dates vorschlagen anstatt auf Einladung zu warten, für den Mann mitzahlen, etc.), wird sie für den Mann schnell uninteressant. Ja, einige Schreiber hier sind sogar der Meinung, Männer würden durch so etwas regelrecht in die Flucht geschlagen werden! Und wir reden hier nicht von 100 SMS am Tag oder tägliche Telefonate, sondern um weibliches Verhalten, das durchaus im Rahmen ist. Deshalb wundert mich diese häufige Ansicht doch sehr.
Ich selbst bin der Meinung, dass ein Mann, der Interesse hat, sich doch über Interessensbekundungen seitens der Frau freuen müsste. Also liebe Männer, klärt mich doch mal bitte auf. Darf eine Frau denn nicht Ihr Interesse zeigen? Freut Ihr Euch denn nicht, wenn Ihr umworben werdet? Ab wann ist es zuviel? Liebe Frauen, wie sind Eure Erfahrungen damit?
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und Erfahrungen!
Ich selbst bin der Meinung, dass ein Mann, der Interesse hat, sich doch über Interessensbekundungen seitens der Frau freuen müsste. Also liebe Männer, klärt mich doch mal bitte auf. Darf eine Frau denn nicht Ihr Interesse zeigen? Freut Ihr Euch denn nicht, wenn Ihr umworben werdet? Ab wann ist es zuviel? Liebe Frauen, wie sind Eure Erfahrungen damit?
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und Erfahrungen!