G
Gast
Gast
Die Ex hängt ihm ein Kind an
Liebe Community, vor drei Monaten bin ich mit meinem Freund zusammengekommen und ich gebe der Beziehung sehr gute Chancen für die Zukunft. Allerdings hat er mir nach einer kurzen Zeit gestanden, dass er eine Ex hat, die im 5. Monat schwanger ist. Er wollte sich wohl schon länger trennen und sie hat ihm ein Kind angehangen, um ihn zu halten. Getrennt hat er sich trotzdem, weil das einfach nicht die Frau war, mit der er eine Familie gründen wollte. Ich finde, was sie getan hat, ist einfach das Allerletzte. Und ich merke mit der Zeit, dass mich das doch sehr belastet, auch wenn mir mein Freund wichtig ist und er mir auch das Gefühl gibt, mit mir zusammen sein zu wollen. Ich werde ihn immer dabei unterstützen, wenn es um den Kontakt mit dem Kind geht. Trotzdem habe ich eine wahnsinnige Abneigung gegen die Frau, die zu solchen Mitteln gegriffen hat.
Gibt es jemanden, der eine ähnliche Situation erlebt hat? Die Frage richtet sich hauptsächlich an Männer, denen ein Kind angehangen wurde und deren neue Partnerinnen. Wie hat sich die Situation im Laufe der Zeit entwickelt, insbesondere das Verhältnis zur Ex?
w/28
Gibt es jemanden, der eine ähnliche Situation erlebt hat? Die Frage richtet sich hauptsächlich an Männer, denen ein Kind angehangen wurde und deren neue Partnerinnen. Wie hat sich die Situation im Laufe der Zeit entwickelt, insbesondere das Verhältnis zur Ex?
w/28