G
Gast
Gast
Die Ex von meinem Freund hat sich gemeldet
Ich habe seit 3 Monaten einen wundervollen Freund. Nach langer Single Zeit, habe ich jemanden gefunden bei dem es sich einfach richtig anfühlt. Wir haben uns im März kennengelernt, und sind seit 3 Monaten zusammen. Wir hatten vor 2 Wochen unseren ersten Kurzurlaub in einem Romantikhotel am See. Es war einfach nur traumhaft schön. Ich habe ständig ein Grinsen auf den Lippen und jeder im Büro spricht mich auf mein Strahlen an. Ich glaubte schon gar nicht mehr, sowas fühlen zu können, nachdem ich von meinem langjährigen Freund sehr verletzt worden bin. Nun habe ich gestern mit meinem Freund telefoniert. Er hat geheult und ich verstand zuerst gar nicht weshalb, da er so undeutlich sprach. Es hat sich seine Ex gemeldet und ihm gesagt, dass sie ihn zurück möchte. Die beiden sind seit einem Jahr definitiv getrennt. Davor gab es schon mal eine Trennung. Er sagt, ihr Anruf hätte ihn total verwirrt und er wüsste nicht mehr was er will. Eigentlich wäre er sich bei mir so sicher gewesen und fand alles ganz toll, und mich so hinreissend, seit gestern weiss er aber nicht mehr was er will. Ich bin irgendwie sehr irritiert über sein Verhalten, er ist kein 18 jähriger dummer Junge, sondern 36 und Arzt. Er bat mich um Zeit, damit er das alles überdenken kann. Was soll ich jetzt machen? Einfach abwarten? Ich bin überhaupt nicht mehr sicher ob er ehrlich zu mir war, oder ich nur ein Trostpflaster war? Wer kann mir helfen? Wie lange soll ich einfach warten?