danke euch allen.
ja, ihr habt natürlich alle recht. und doch, wie frederika erkannte, hatte ich das so nicht gemeint. wenn frau einen mann bereits getroffen hat, und der es dann einschlafen lässt, ist schon klar, dass es vorbei ist.
jedoch, was ich beobachte im mail austausch mit männern (bevor man sich getroffen hat) und vielen antworten hier im forum, ist: ein kleine falsche bemerkung oder "verhalten", wie etwa krank gewesen und zu lange gewartet mit antworten und es kann vorbei sein. viel schlimmer und viel schneller als im realen leben. wow, denke ich mir. und wieviel gute gelegenheiten gehen verlohren... aus was für gründen! und ich will mich da garnicht raus nehmen, ich hab es auch schon verursacht.. und weiss nicht was mir da vielleicht etngangen ist.
mal ehrlich, so viele passenden kontakte gibt es nicht. also wenn ich bei einem das gefühl habe, den will ich unbedingt sehen und dann schläft es aus mir unbekannten gründen etwas ein, dann frage ich mich, manno, wie aktiviere ich das wieder? klar, kann es beim realen treffen dann immer noch zu einem glmpf kommen, denn erst dort zeigt sich wie das mit der chemie ist.
aus welchen gründen die leute hier verurteilt werden ist ja schon heftig. und das entgegenschlagende misstrauen (bei aller vorsicht) auch. oder muss ich die regeln nur erst vollständig kapiert haben, um dann richtig "mitspielen" zu können? ehrlich, das finde ich blöd. aber ja, wenn das gezicke (auch von männer seite) erst losgeht, dann hab ich keine lust mehr. was aber mit einem kontakt, der dir sagt DER! der könnte es sein. (kann ja sein, dass der es nur noch nicht kapiert hat ;-)
frederika deine tips sind schon mal sehr wertvoll.
ist es hinterherlaufen, wenn man den kontakt wieder aktivieren will? (denn, hinterherlaufen will ja keine frau)
herzlichen dank nochmals.