G

Gast

Gast

Die gleiche Frage wie so oft: Was stimmt nicht an meinem Profil?

Hallo zusammen, auch von mir die Bitte mal auf meinem Profil vorbei zu schauen und mir ein konstruktives Feedback zu geben, meine ID lautet 7E213B70, denn ich weiß nicht, was ich falsche mache, es fühlt sich aber auch nicht richtig gut an,....mmmmhhh.......vielen lieben Dank an alle im Vorraus dafür. Liebe Grüße Sascha

B

Berliner30

Gast
Frage 1 verstehe ich nicht bzw. finde ich komisch und Frage 2 ist meiner Meinung nach nur eine Version davon (selbes Thema)

Ich würde ein Foto durch ein ganzkörperfoto ersetzen, damit man deine Figur sieht.

Ein ideales Wochenende ist für mich, wenn ... + Garten + Arbeit =ist äußerst ungünstig.
Mit einem Garten können viele nichts anfangen, das würde ich erst bei den Treffen erwähnen und von Arbeit zu sprechen ist hier unpassend.

G

Gast

Gast
Hallo Sascha,
naja, die Fragen finde ich auch nicht so stark.
Ansonsten hätte ich an Deinem Auftritt nix auszusetzen :)

Vielleicht würde ich Foto 3 auf 1 setzen, das wirkt privater und nicht so streng-beruflich.

G

Gast

Gast
Hallo Sascha,

ich finde Dein Profil sehr ansprechend, ich kann mir aber vorstellen, dass es vielleicht für manche Damen beängstigend ist, dass Du Dich mit Psychologie, Führung etc. beschäftigst, ich nehme an auch noch mit Hypnose etc. Das gleiche denke ich nämlich bei meinem Profil, da gibt es wohl ein Problem, wenn man sich für solche Dinge interessiertt. Wie dem auch sei, ich würde es so lassen wie es ist. Ich finde es toll

Ich finde die beiden Fragen nicht gut. Was sagen die über dich oder die kontaktanbahnende Frau aus? Außerdem hat man ja gerade keine Partnerschaft, was zumindest für die zweite Frage unpassend ist.

Nach Rom fliegen, um Pizza zu essen, scheint mir sehr illusorisch. Hast Du das schon mal gemacht? Ob andere Frauen auf solche Verrücktheiten stehen? Ich eher nicht.

G

Gast

Gast
Mit Deinem Profil ist ales in Ordnung. Ich würde sofort mit Dir zum Pizza essen nach Rom fliegen... genau solche Verrücktheiten suche ich in einem Mann. Frederika, Du verkündest Deine eigene Meinung immer so, als wären es allgemeingültige Wahrheiten. Was stört Dich an einer Spontanreise nach Rom?

Was Deine Fragen anbelangt: Mir fehlt eine Dritte. Ich finde sie ok. Sie drücken aus, was Du Dir wünschst. Man sollte diese Fragen meiner Meinung nach nicht als einfache Fragen an einen anderen betrachten. Es gibt viele Möglichkeiten, diesen Raum zu nutzen. Einige bringen ihre Wünsche dort zum Ausdruck, andere nutzen die Fragen als reinen Filter. Alles ist legitim, und für jede Variante wird es Liebhaber und Ablehner geben.

Was ich nicht mag: "Ein paar Pfunde zu viel". Aber das ist Geschmacksache.

G

Gast

Gast
Hallo Sascha,

Folgend Punkte würde ich ausbessern:
Beruf: lass das "in der" weg und schreib dafür die Branche aus - macht sonst gleich am Anfang ein komisches Bild
Bild: ändere die Reihenfolge. Nimm das momentan 2. Bild an die erste Stelle. Auch wenn es unscharf ist - Himmel und Blau usw. sieht einfach sympatischer aus.
3 Fragen: wie bereits beschrieben, sind die nicht gut. Ich denke es gibt keinen erwachsenen Menschen, der diese Gefühle noch nie hatte (und wenn es zuletzt in der Pubertät war). Stelle 3 Fragen, die für Dich bei einer möglichen Partnerin wichtig sind, z.B. "Freust Du Dich über ein persönliches Gedicht?" "Magst Du Poesie?" "Bist Du spontan?" usw. usf.

Gestalte Deine Sätze mit einem "Punkt".
Nicht beinahe jeden mit "..."
Du hast etwas zu sagen/schreiben und es ist gut was Du schreibst. Lass es durch soviele Pünktchen nicht unsicher erscheinen.

Für eine Pizza nach Italien fliegen finde ich auch ein wenig übertrieben (auch wenn ich in meinem früheren Leben öfter spontan nach Italien zum Kaffetrinken gefahren bin...habe da aber noch näher dran gewohnt). Wenn Du Spontanität ausdrücken willst, mach sowas wie "schnell zum Flughafen und Last-Minute einen Flug nach Italien für einen Tag buchen" daraus.

Alles Gute!
Edith

G

Gast

Gast
Vielen lieben Dank an alle,
ich werde eure Anregungen auf jedenfall umsetzten, beim Lesen bekam ich auch eine andere Sicht der Dinge. Doch es ist so, ich fliege wirklich nur für ne Pizza nach Rom, oder so wie neulich für eine Flasche Wein nach Bologne, ich liebe das Leben und das Reisen, es gibt so viele schöne Orte, und da ich die Zeit und das das Geld dafür habe, warum nicht ;-) ?

Vielen lieben Dank nochmal.
Sascha Marijan

PS: an den Pfunden wird seit Monaten erfolgreich gearbeitet ;-)