G
Gast
Gast
Und genau das wird dir bei einem "Guten" zum Verhängnis werden.
Denn sie wollen keine Partnerin haben, die sich mit Affären tröstet.
Und dann soll ich mit 40Jahren 5 oder auch 10 Jahre sexlos leben?
Also ich wollte keinen Mann, der das täte!
Und noch weniger wollte ich einen Mann, der eine Heilige als Partnerin will.
Ich bin nicht wahllos und auch keine Schlampe.
Aber nur, weil ich keinen Mann finde, den ich tagtäglich um mich herum ertragen kann, heißt das nicht, dass ich ganz ohne einen leben will.
Mit immer währender Liebe ist es natürlich schöner, aber darauf will ich nicht warten, und in meine Affäre bin ich ja auch verliebt, es reicht eben nur nicht für mehr, weil die Lebensumstände z.B. nicht passen, weil er noch Kinder will und ich schon 2 habe.
Für mich ist ein Mann kein "Guter", wenn er eine sexlose Frau will, ich will einen gut aussehenden erfolgreichen lustigen Mann - das sind in der Regel dann auch nicht unbedingt die, die jahrelang nach der "der Einen" gesucht haben.
Ich mag Männer, die auch Affären hatten. Dann hab ich zumindest keinen Sexmuffel und auch keinen an der Backe, der irgendwann doch noch das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben.
Aber mir ist das schon oft hier in EP aufgefallen, dass manche Männer völlig unrealistische Vorstellungen an Frauen haben. Da darf man mit 40 nicht mal 5-10 Sexpartner in seinem Leben gehabt haben!? Unglaublich!?
w,40