@ alle: Habe wirklich schon viel erlebt, aber was Ihr hier so schildert, das flasht mich wirklich...mir ist schon klar, daß Gottes Tiergarten unheimlich groß und schillernd ist, aber das kann richtig Angst machen...wobei, ich glaube, daß es draußen genau so ist...
ich kann doch heute ehrlich sein, ich bin doch trotz mails, Telefonaten und gefälligen Bildern zu nicht verpflichtet, niemand kann doch von mir verlangen, daß ich mich zu was zwinge, speziell zu was ganz Intimem.
Und ein Nein kann ich doch auch nett, oder mindestens höflich formulieren...und ich kann doch jemanden achten, auch wenn er mich nicht anspricht oder man sich sieht und zwei Minuten später zügig verabschiedet, weil man einfach in anderen Welten lebt, und sei´s auch nur optisch.
Und wenn ich zwei Stunden irgendwo hin gefahren bin, und sage mir, das war wohl nix, ja, pardon, das habe ich doch selber entschieden, daß ich das tue, mit diesem Risiko...denken kann ich´s mir, aber da hat doch der andere keine Schuld dran...und dann irgendwas wie z.B. Sex VERLANGEN (!)- ja, wie jetzt, wollen die den Sprit und die Abnutzung ihres Fahrzeugs irgendwie ´reinholen??
Kann Euch allen nur raten, okay, seht es als harte Schule an, Verrückte zu treffen mit maßlosen Ansprüchen, die mit ihnen selbst nicht im geringsten übereinstimmen, Spießer, die sich über Frisuren aufregen, wie auch immer, Psychopathen, die erst Anstaltsleitung oder Mutti befragen müssen und Holzklötzen, die auch noch erwähnen müssen, sie wären besser gar nicht ( zu spät ) gekommen.
@ 6, Janima: Ich weiß, es tut weh, aber ich weiß auch, daß Du stark bist, und das macht Dich so einzigartig, weil Du Gefühl und Stärke hast...viele liebe Grüße in den Südwesten.
Habe auch schon bei EP einiges erlebt, z.B. keine oder genormte Aussagen, aber dates mit Vollkoffern noch nie...
Bloß, bitte nicht vergessen: Männlein als auch Weiblein sind da genauso, wie es auch bei beiden die wirklich seltenen Ausnahmen gibt, um die es geht...also nicht geschlechterspezifisch.
Kann den wirklich Aufrechten und Starken unter Euch nur wünschen, unter dem Schlamm endlich eine Perlenmuschel zu finden.
Viele liebe Grüße, Euer erschütterter Cicero