Entschuldigung für die späte Antwort. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Thread so viele Antworten bekommt. Leider habe ich sehr wenig Zeit, aber ich lese mir trotzdem alles durch und versuche nun, so gut es geht, zu antworten.
Ich hatte bis jetzt noch keine Beziehung. Das ist wahrscheinlich auch ein kleiner Teufelskreis. Du hast eine schwierige Partnersuche, findest keinen Partner und verlierst dann wahrscheinlich noch mal an Attraktivität, weil du keine Beziehungserfahrung hast.
Ich habe geschrieben, dass mir andere Dinge wichtiger sind als das Aussehen, aber natürlich hat jeder seinen Geschmack. Natürlich spreche ich Frauen an, die mir gefallen, aber vom Aussehen her mag ich die meisten Frauen.
In meinem Leben spielt meine Größe keine große Rolle und ich kann mich an keine Situation erinnern, in der ich meine Größe zu einem wichtigen Thema gemacht habe. Das waren immer die Frauen, die damit Probleme hatten. Für mich wäre auch eine größere Frau kein Problem, sie kann auch hohe Schuhe tragen, alles kein Problem, zumindest für mich.
Kleine Männer scheinen aber auch mir sehr viele Vorurteilen belastet sein. Schlechtes Benehmen und Komplexe. Ich habe nur gedacht, dass Dating einfacher wird, wenn man ein erfolgreiches Leben gestaltet hat. Aber mein Lebensweg habe ich so gestaltet, wie ich wollte. Jeder versucht doch das Beste aus sich rauszuholen auf dem Dating-Markt? Solange man nicht überheblich ist, sollte das doch eher ein Vorteil sein.
Ich habe sehr wenig Zeit und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meinen Freunden. Aus diesem Grund wollte ich die Partnersuche über das Internet, oder durch das Ansprechen in Alltagssituationen bewältigen. Ich habe in verschiedenen Situationen unhöfliche Ablehnungen erhalten. Ausfallend bin ich aber nie geworden, sondern bin einfach gegangen. Ich verstehe den Ansatz, z. B. einen Verein beizutreten. Aber das würde ich nur tun, um Frauen kennenzulernen. Es fühlt sich komisch an, aber es ist sicher einen Versuch wert.