Ich habe mich in zwei sehr naheliegenden Threads folgendermaßen ausgedrückt:
http://www.elitepartner.de/forum/wieso-sehen-mich-alle-maenner-nur-als-sexobjekt.html
http://www.elitepartner.de/forum/warum-sehen-maenner-in-mir-nur-ein-sexobjekt.html
Ich werde Dir keinen Rat-Schlag geben, wie ich es bei den anderen Beiden z.T. getan habe.
Du brauchst nicht verzweifelt zu sein. Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren auf der Partnersuche und ziehe bestimmte Typen von Frauen sehr stark an. Eine hat mich tief verletzt und um eine habe ich mir sehr bemüht und ich war zum 2x die 2. Wahl. Ich treffe viele Frauen wenn ich will - es passiert einfach, aber kann mich gleichzeitig nicht mit mehreren gefühlsmäßig einlassen. Das ist mir unmöglich. Auch in der Partnersuche brauche ich meine Zeit. Dennoch bleibe ich gleich - in meinem Denken, in meinem Wort, in meinem Willen, in meinem Tun. Du bist sicherlich eine sehr hübsche und liebe Frau. Ja, Du wirkst vielleicht kindlich-naiv und hast möglicherweise eine Ausstrahlung, die auf Männer leicht verführbar wirkt. Du hast aber immer Deinen Willen. Dein Gegenüber ist das Spiegelbild Deiner selbst. Ich glaube, dass es bei Dir weder am Selbstbewusstsein und schon gar nicht am Selbstwert liegt, Du bist nur etwas verunsichert. Ja, das bin ich auch. Lerne damit umzugehen. Du darfst auch verzweifelt sein und Angst haben. Mir ergeht es auch so. Lerne damit umzugehen. Zeitweise Schwächen zu haben, diese zuzulassen und sich diesen bewusst zu werden, können zugleich die größten Stärken sein. Sie auszublenden ist eine Möglichkeit, ein Weg, meiner ist es nicht. Vieles was Du hast, macht Dich begehrenswert - für diese Männer. Und jetzt schreibe ich Dir ein Geheimnis: Alles was Du bist und gibst, macht Dich liebenswert. Und dieser letzter Satz ist das Entscheidende. Es gibt nicht mehr hinzuzufügen. Ich werde Dir nicht etwas wünschen, wie ich es hier bei einer anderen lieben Frau im Sept. getan habe, sondern ich belasse es dabei, weil ich mit manchen Dingen sehr sorgsam umgehe - wie auch mit folgenden Worten: Es passt. Liebe Fragestellerin - es passt.
Ich wünsche Dir alles Gute und viele schöne Tage. Heute, morgen, immer.
35,m