#24 Männer sind nicht bösartige Monster, die dauernd auf Affairensuche sind. Die meisten sind froh, wenn sie eine Partnerin finden.
Nein, keine Monster. Männer sind 99% ihrer Zeit liebe Menschen, sie sind nur tickende Zeitbomben, bis sie auf eine "Kindfrau" treffen (Sarkasmus aus)
Mir gehts ähnlich wie der FS, ich habe die Züge einer Kindfrau. Auf English gibt es den Ausdruck "punching bag" oder ein Boxsack, auf Deutsch passt "Fußabtreter" gut. Eine Spielwiese für Männer, die scheinbar auf jemanden gewartet haben, mit dem sie ihre (sexuellen) Frustrationen, ihre Macken und dunkle Seiten ausleben können. Diese Männer wundern sich vielleicht selber, da sie ja sonst der liebe Partner/Lebensgefährte/Ehemann sind. Ich provoziere nichts bewusst und kann mir nicht erklären, warum ich regelmäßig dazu einladend wirke, außer, ich lasse es mir vielleicht gefallen. Nur ein Schild oder eine Aufschrift auf der Stirn fehlt mir noch.
#31 und 32 treffen es gut. Als alleinstehende Frau lebt man im gewissen Sinne gefährlich, wird schlimmstenfalls als Freiwild betrachtet. In gewissen Wohngegenden und im Beisein bestimmter Personen wird man eher man sich versieht leicht Opfer verbaler, selterer tätlicher Übergriffe. Mir sind im Ausland die wildesten Sachen passiert, deutsche Männer sind da etwas ziviler, weil gemäßigtes Temperament. Selbst in den Kreisen von Akademikern laufen diese tickenden Zeitbomben in der Gegend herum, die am geeigneten Opfer ihre Macht- und Psychospielchen ausleben wollen. Das Ärztebeispiel gehört in diese Kategorie.
Von offensichtlichen Übergriffen abgesehen kann es ganz harmlos anfangen, bis das wahre Ich eines vermeintlich netten Mannes, mit dem man sich schon eine Weile trifft, an der Oberfläche erscheint! Nein, das alles läuft im Normalfall wesentlich subtiler ab, siehe Betrüger usw.
Als Ausgleich habe ich mir immer Freundinnen gesucht, die charakterlich das Gegenteil von mir, fast schon skrupellos und männerfressend waren, um wieder auf den Teppich zu kommen und selbstbewussteren Umgang von ihnen zu erlernen. Leider war auch dieser Umgang nicht frei von Nebenwirkungen. Denn ich möchte auch nicht in das Gegenteil verfallen.
Bleibt nur, auf einen Mann zu warten, bei dem die Zuneigung echt ist. Nur so ein Mann käme gar nicht auf die Idee, eine Frau zu benutzen, egal wie sie gestrickt ist. Die naive Kindfrau genauso wie die männerfressende Zicke, müssen einem solchen Mann begegnen. Nur echte Liebe, ehrliche Zuneigung bringt das Gute im Menschen/Manne hervor, alles andere ist Mist und sollte ferngehalten werden! Ich hoffe, es lohnt sich, zu warten!