Definiere echte Männer - Soll das heißen...einer, der einen guten Job und Geld hat, seine Kinder bespasst, seine Frau abgöttisch liebt (egal ob Hausfrau oder Karriere-Tante), nicht fremd geht, kochen kann, der perfekte Handwerker ist, ein Haus auf der linken Arschbacke baut und am WE anstatt Sky Bundesliga zu gucken mit Rasenmäher durch den Garten fetzt..... Wenn ja...bitte melden!!!
Ja - hier !
Ich kann nicht nur Rasen mähen, ich habe meinen Rasenmäher (Benziner) "just for fun" selber zusammengebaut. Außerdem arbeite ich von der el. Heckenschere bis zur Motorsäge. (Über 35 Jahre Haus- und Gartenpraxis)
Das alte Bauernhaus mit Garten + Wiese auf dem Land, habe ich nicht gebaut, aber zum Großteil repariert und renoviert (Elternhaus). Vom Akkuschrauber, über Betonmischer bis zu den Kletterschuhen auf dem Dach. Außerdem alle Holzarbeiten, Elektro, Sanitär und ZH-Heizanlage. Zuletzt einen neuen Teppich verlegt (Meterware). Aktuell neue Wandverkleidung im Bad.
"Nebenbei" selber eine Solaranlage aufs Dach montiert. (inkl. Unterbau). Die Satelliten-Anlage auf Digital-Empfang umgerüstet.
Meine Autos und Motorräder habe ich ggf. alle selber repariert und umgebaut.
Auch Motoren repariert. Von der Zylinderkopfdichtung am Straßenrand, bis zum Kupplungs- oder Motorschaden im Urlaub. Trotzdem noch genug Zeit für den Urlaub gehabt.
Auch Schweissarbeiten durchgeführt (z.B. Bodenblech, etc,) - Bremsen, Auspuff, Stoßdämpfer, etc. = Kleinigkeit. (36 Jahre Schraubererfahrung und früher in drei KFZ-Werkstätten). Alle meine Fahrzeuge haben beim TÜV bestanden. Auch die Schweissarbeiten.
Mein aktueller Wagen braucht nicht so viele Reparaturen = besserer Zustand, u.a.mit Voll-Leder-Ausstattung + Klima-Automatik = kein "Schrott". Aber letztes Jahr links vorne einen neuen Querlenker eingebaut. (Dessen Kugelkopflager hatte zuviel Spiel).
Das Alles mache ich aber privat - nicht beruflich. Beruflich Kaufmann + BWL, dann IT-Fachmann, nun Event-Veranstalter und Dienstleister. Auch bei der proff. Sound- und Lichtanlage mache ich alles selber. Nur die Elektroprüfung ist vom Elektro-Meister.
Das Kind(10) ist so begeistert und anhänglich zu mir, auch fünf Jahre nach meiner Beziehung mit seiner Mutter.
Kochen + einkaufen: Selbst meine Mutter meint, daß könne ich noch besser, als sie.
Nie untreu gewesen - nie in einem Bordell - keine Swingerclubs - usw. - Kein SKY, keine Sportschau, keine Bundesliga, kein Bier, keine Chips, höchstens etwas Fußball-WM.
Eine Hausfrau, Mutter, deren Kinder, aber auch berufstätig/Karrierefrau wäre ok. Sofern sie "zwischen New York und Singapur " noch Zeit und Lust für mich hätte. Und nicht immer nur via Skype, etc.
Alles klar - fehlt nur noch die Frau, die so einen Mann (IQ 153) haben will.
Aber Keine, die einen Deppen für ihre "Bruchbude", "Gartenträume" + Hausarbeit sucht.
Und Keine, die sowas als "primitiv" o.ä. bezeichnet, bloß weil man nicht für das Alles die Handwerker bestellt.