G
Gast
Gast
Die nächste muss die Richtige sein
Vor 4 Wochen hab ich mich getrennt von meiner Freundin (2j Beziehung) und insgesamt hatte ich in den letzten 10 Jahren insgesamt 3 Beziehungen, die immer rund ein Jahr gingen. Nun mit 32 Jahren komme ich an den Punkt, wo ich denke: Wenn man jetzt wieder eine neue Beziehung eingehen will und dann langsam in die Altersphase kommt, wo Familie mehr als nur eine Option ist, dann muss es wirklich die Richtige sein.
Also keine "Experimente" oder "mal laufen lassen", wie bisher.. Am Ende stand immer der Schluss und man ist traurig oder ärgert sich, dass man die Reise X, das Erlebnis Y.... mit einer Frau gemacht hat, die offenbar doch nicht die Richtige war.
Aber setzt man sich dadurch nicht unter Druck? Soll ich nun noch mehr beim Dating darauf achten, dass man wirklich passt und gemeinsame Perspektiven hat oder macht das die Suche nur noch zu einem Krampf..?
Bitte um eure Ideen und Ratschläge..
(m31)
Also keine "Experimente" oder "mal laufen lassen", wie bisher.. Am Ende stand immer der Schluss und man ist traurig oder ärgert sich, dass man die Reise X, das Erlebnis Y.... mit einer Frau gemacht hat, die offenbar doch nicht die Richtige war.
Aber setzt man sich dadurch nicht unter Druck? Soll ich nun noch mehr beim Dating darauf achten, dass man wirklich passt und gemeinsame Perspektiven hat oder macht das die Suche nur noch zu einem Krampf..?
Bitte um eure Ideen und Ratschläge..
(m31)