G
Gast
Gast
Die Neue von meinem Ex-Mann ist kinderlos.
Mein Ex-Mann hat eine neue Partnerin. Die Trennung/Scheidung ist ca. 2 Jahre her und ich muss fairerweise sagen er hat sich von Anfang an sehr gut um unsere beiden Kinder gekümmert. Meist am Wochenende, aber auch mal unter der Woche. Seine kleine Wohnung ist aber dafür eingerichtet. Nun hat er mir nebenbei erzählt er hätte eine neue Frau kennengelernt und von Freunden hab ich gehört, es hat ihn voll erwischt.
Mein Problem ist folgendes, diese Frau hat keine Kinder und ich habe ein Problem damit SIE an meine Kinder zu lassen. Ich habe schon zweimal Termine mit meinem Ex verschoben, aber lange kann ich es nicht mehr machen. Die Kinder möchten auch zum Vater.
Nun meine Frage: Wie wird diese neue Frau, die ja keine Kinder hat mit den Beiden umgehen? Sie hat ja keine Erfahrung. Ich hab echt ein Problem damit mir es vorzustellen.
Mein Problem ist folgendes, diese Frau hat keine Kinder und ich habe ein Problem damit SIE an meine Kinder zu lassen. Ich habe schon zweimal Termine mit meinem Ex verschoben, aber lange kann ich es nicht mehr machen. Die Kinder möchten auch zum Vater.
Nun meine Frage: Wie wird diese neue Frau, die ja keine Kinder hat mit den Beiden umgehen? Sie hat ja keine Erfahrung. Ich hab echt ein Problem damit mir es vorzustellen.