Hallo ihr lieben,
also ich bin kein Arzt und kann die Gefährlichkeit dieser Influenza nicht einschätzen, aber ich habe mich bereits Impfen lassen, ganz nach dem Motto, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Klar Verstehe ich, das zu diesem Thema mit Sicherheit vieles in den Medien Hochgepuscht wird, aber eine Frage habe ich an euch.
Ich bin, bzw werde, jetzt 40 und ich kann mich nicht daran erinnern, das unsere Regierung, egal wer dran gewesen ist, eine solche Massen Impfung oder Vergleichbares in Auftrag gegeben hat. Immerhin wird diese Impfung durch Steuergelder Finanziert und niemand muß beim Arzt etwas dafür bezahlen, nicht einmal die Praxisgebpühr wird verlangt.....
Die Frage die ich mir dabei Stelle ist die, ob nicht doch etwas dran sein könnte und eine Impfung Sinn macht ?[mod]
Ich kann mir einfach nicht Vorstellen, das dies alles nur dazu dienen soll, der Pharmaindustrie die Milliarden in den A..... zu blasen oder irgndwelche Steurverschwendungn zu Rechtfertigen, zu Verschleiern oder was auch immer.
An alle die, die sich nicht Impfen lassen wollen, ich kann euch nur Wünschen, das ihr euch nicht Ansteckt und niemand von euch daran zu Grunde, denn, ich weiß nicht genau warum, aber ich glaube, dann ist es für die Impfung vielleicht zu Spät.
Ich wünsche euch allen, das ihr Gesund bleibt.
MfG
Stefan Schneider