Die Qual der Fotoauswahl - was kommt an beim Mann (und wie)?
Ich (w 42) bin auf Partnersuche und habe vor, ein Profil in einer Singlebörse zu eröffnen. Der Text steht ungefähr fest, jetzt denke ich über die Fotoauswahl nach und habe dazu mehreren befreundeten Männern Fotos vorgelegt und sie um Rat gebeten. Leider bin ich jetzt noch verwirrter als zuvor, denn die Meinungen gingen komplett auseinander: dem einen gefiel das natürliche Foto, dem anderen das stylische. Dem einen war das Dekoltee zu tief, der andere meinte, ich solle mehr Haut zeigen. Der eine fand den Businesslook sexy, der andere empfand ihn als viel zu ernst. Und so weiter.... Na großartig. Und jetzt?
Liebe Männer, was spricht euch an? Welche Fotos sind zur Partnersuche geeignet? Was kommt an und wirkt nicht billig? Welche Schlüsse zieht ihr aus der Betrachtung von Foto und Text in Bezug auf die Person hinter dem Profil?
Ich freue mich auf euren Input!
Liebe Männer, was spricht euch an? Welche Fotos sind zur Partnersuche geeignet? Was kommt an und wirkt nicht billig? Welche Schlüsse zieht ihr aus der Betrachtung von Foto und Text in Bezug auf die Person hinter dem Profil?
Ich freue mich auf euren Input!