Die Sache mit dem Hund.Wie kann das noch weitergehen?
Ich habe seit zwei Jahren eine Affäre mit einem Mann. Er lebt nach eigenen Aussagen eher wie in einer WG mit der Frau zusammen. Warum er sich nicht von ihr trennt? Es ist wegen dem Hund. Der ist wie ein Kind für ihn. Und wird im Wechsel von den beiden betreut. Er findet keine Betreuungsmöglichkeit für den Hund, wenn er sich von dieser Frau trennt.
Wir sehen uns zwei- bis dreimal pro Woche und fahren immer mal wieder für ein paar Tage zusammen weg. Er hat zu mir einen Anfahrtsweg von über einer Stunde. Er kennt meine Kinder, meine Familie, meine Freunde.... ich kenne gar nichts von ihm. Nur das was er mir erzählt.
Angeblich weiß seine Lebensgefährtin, dass er jemanden kennengelernt hat.
Ich selbst bin seit ein paar Wochen geschieden.
Und nun? Ich weiß nicht mehr weiter. Liebe ihn so sehr. Dass er mich liebt, zweifle ich in keinster Weise an...
Aber es kann doch nicht ewig so weiter gehen?!
Wir sehen uns zwei- bis dreimal pro Woche und fahren immer mal wieder für ein paar Tage zusammen weg. Er hat zu mir einen Anfahrtsweg von über einer Stunde. Er kennt meine Kinder, meine Familie, meine Freunde.... ich kenne gar nichts von ihm. Nur das was er mir erzählt.
Angeblich weiß seine Lebensgefährtin, dass er jemanden kennengelernt hat.
Ich selbst bin seit ein paar Wochen geschieden.
Und nun? Ich weiß nicht mehr weiter. Liebe ihn so sehr. Dass er mich liebt, zweifle ich in keinster Weise an...
Aber es kann doch nicht ewig so weiter gehen?!