Ich war mal in einem reinen Frauenstudio, die Mehrzahl war recht dick und obendrein kurzhaarig, da waren durchweg alle verheiratet oder verbandelt und deren Männer waren nicht alle Nerds, ich kannte einige davon.
Das etwas molligere Frauen früher hairaten bzw. öfter(=länger) in Beziehungen sind könnte daran liegen, das Beziehungen bei ihnen länger halten und durch diese haltbarkeit eben erst in den genuss einer Hochzeit kommen.
Ich erlebe es halt oft:
Attraktive Frauen OHNE Macke sind garnicht erst auf dem Markt, die finden mit 18 einen Partner, der sie anschliessend auch schnell hairatet, die sind also für den Markt quasi nicht existent.
Da es die attraktive Frau ohne Macke also auf dem Markt nicht gibt, wird der Singlemann ebend die nicht so mega attraktive Frau wählen, die keine Macke hat, weil man mit der ebend gut den Alltag und das eventuell anstehende Familienleben bestreiten kann.
Die attraktive Singlefrau MIT Macke ist 3 Wahl und kommt erst, wenn sowohl die attraktive, als auch die unattraktive OHNE Macke vergeben oder nicht zu haben sind, meist läuft es aber eher auf ONS /Affären hinaus, da Beziehungen mit diesen Frauen nicht lange halten.
Auch im Umfeld kenne ich mehr schlanke Singlefrauen als die angeblichen Männer NOGOS dicklichen. Es ist ein Klischee und ich frage mich -als schlanke Frau- warum es so an der Realität vorbeigeht.
Und das was ich durchweg ohne Aussnahmen erlebe ist, das die attraktiven Frauen, die (öfter/länger) Single sind irgend eine Macke haben (promisk, zickig, untreu, finanziell orientiert, unehrlich, egoistisch, eingebildet, arrogant, ordinär, unverschämt, gefühlskalt, etc. pp.) womit sie sich selbst als (langfristige) Partnerin selber disqualifizieren.
Wenn mal eine attraktive Frau ohne Macke Single wird, braucht die garnicht auf Partnersuche gehen, weil die Männer bei ihr schlange stehen und sie umwerben, jeder will der nächste sein, den gewartet hat man lange genug, als sie vergeben war!
Das Muster kann man übrigens auch auf Männer übertragen, attraktive ohne Macke gibt es so gut wie nicht, daher sind die meisten Frauen mit den durchschnittlich attraktiven zusammen, die beziehungstauglich (ohne Macke) sind und die attraktiven mit Macke sind wenn überhaupt nur kurze Lückenfüller.
Und noch was, nicht alle dicken Frauen waren früher mal schlank, wenn das Argument wieder auftauchen sollte, zwei meiner Kolleginnen waren auch als Jugendliche schon recht "propper" und heirateten sehr früh, deren Männer sind übrigens sportlich schlank. Nur dazu.
Einen weiteren Vorteil haben die Frauen, die nicht so mega attraktiv sind auch noch, sie werden zu 95% nur von Männern begehrt, die ernsthaftes Interesse an einer Beziehung mit ihr haben, weil die ONS /Affärensucher bei ihr wegfallen, dadurch muss sie nicht erst die Spreu vom Weizen trennen und hat weniger Fehlversuche.