Die sinnlichsten Eissorten

Der Magazinartikel http://www.elitepartner.de/km/magazin/psychologie/artikel/sinnliche-eissorten.html nennt Schololade als sinnlichste Eissorte. Eis, Eis, Baby. Sommer, Sonne und ein leckeres Eis. Doch welche Sorte wirkt besonders sinnlich? Das Ergebnis: Vanille und Schokolade sind sexy - gefolgt von Erdbeere. Lieber Schokolade als Sex?

F

Fräulein Smilla

Gast
@Virginia W.
auch ich muss immer noch lachen...was für ein schönes Thema...
Was machen nur die ganzen Magnumliebhaber???
Auch ich bevozuge Schokolade und Vanille! mhhhhh

F

Fräulein Smilla

Gast
@Virginia
Ich war erst einmal in meinem Leben mit einem Mann beim Eisessen und bin schon 36.
Vielleicht liegt es daran dass ich noch nie auf die Idee kam den ultimativen Eischeck zu machen.
Danke EP!!!

G

Gast

Gast
Und was ist mit denen, die (Wal-)Nusseis bevorzugen? Muss man diese Menschentypen erst knacken?

M

Marianne

Gast
Sinnliche Eissorte? Quatsch! Was mir schmeckt, ist dann im weitesten Sinne vielleicht auch sinnlich für mich. Und das ist eben Haselnuss und Himbeer. Schoko hat mir als Kind geschmeckt... oh Gott, was brauen sich nun für Gedankenwolken über mir zusammen! ;)

F

Fräulein Smilla

Gast
@Marianne
ja Himbeerliebhaberinnen scheinen gefährliche Früchtchen zu sein, mit denen sich aber Schokoliebhaber sicher gerne mal verabreden würden....das Abenteuer lockt...

M

Marianne

Gast
@Fräulein Smilla: ... und dann drücken wir jedem Kind von uns eine andere Eissorte in die Hand und dann wirds ganz lustig... ;))

Ohne Scherz, ist denke höchstens, dass das "Lecken" von einem Eis sinnlich sein kann. Bei mir aber sicher nicht. Denn ich esse nur bei Tropenhitze Eis und habe dann auch meist Hunger. Sinnlich sehe ich dabei sicher nicht aus... ;)

Früchtchen lässt grüßen!

G

Gast

Gast
Fräulein Smilla @Marianne
Wir müssten nun nur noch JoRe dazu bringen unser Eisdate fix zu machen und dann könnten wir uns zum großen Eischeck in München treffen und das am lebenden männlichen Objekt testen, vielleicht macht Patt Pitt ja auch mit.... Wie wirken hungrige östereichische und deutsche Eisliebhaberinnen mit sechs Kindern auf vorbeischlendernde Münchner?
Die Studie wird hoffentlich hier veröffentlicht werden....

J

JoeRe

Gast
Ach, die Fragen mit Eis und Sex kann man doch auch kombinieren: Wer mag lieber Vanille-Sex, wer hat lieber die dunkleren Sorten und Spielarten?

Was große Eisversammlungen angeht: Ich bin selbst nicht mehr ganz so häufig in München, aber für ein EP-Treffen mache ich gerne eine Ausnahme. Nur organisieren muss das diesmal jemand anders.

F

Fräulein Smilla

Gast
@Virginia, nein natürlich nicht, du bist gerne willkommen, für Eis ist es doch noch nie zu spät, oder??
Persönlich muss ich sagen, daß Magnum doch die erotischste Eissorte ist (für Männer) und Calippo Kirsche oder Ed von Schleck (für die Damen).

Auch Brauner Bär und Mini Milk hatte was (gibt es das noch???)

Wer ist bitte darauf gekommen das Kugeleis, das langweilig mit einem Löffelchen verzehrt werden muss, angeblich erotisch sein soll???

Wer kann sich noch an Eis am Stiel (den ich leider nicht gesehen habe, was für eine unglaubliche Bildungslücke, wie ich gerade feststellen muss) erinnern.

Also mit dem Eistest müssten wir uns aber beeilen , sonst ist es wieder zu kalt dafür.

Ich würde den Münchner Eischeck auch organisieren tendiere aber eher zu Stieleis....oder etwas mit Waffel, das knackt so schön beim Reinbeissen...

F

Fräulein Smilla

Gast
Ok ja das kann erotisch sein, 9 1/2 Wochen, aber waren das nicht Eiswürfel??? Mit denen kann man auch noch andere Dinge tun....
Dieses Eisthema wird langsam gefährlich....

F

Fräulein Smilla

Gast
Ja heute war es auch schon wieder zu kalt zum Eisessen, wo soll das nur hinführen???
Wir scheinen auch die einzigsten zu sein die sich ernsthaft mit dem Thema befassen.
Wo bleibt Patt, der isst sicher sehr exotische Sachen....
Litschieis, mit Erdbeerstückchen...

G

Gast

Gast
Ich esse alle Eissorten gerne außer Schokolade, was jetzt? ^^
Was sagt das nun über mich aus? *lach*

G

Gast

Gast
...du verdienst meine Bewunderung!!! Ich treffe mich heute Abend mit einem tollen Mann, vielleicht gehen wir ja Eisessen???
Fräulein Smilla 7E1DA741

B

birgitta

Gast
Mein Vorletzter wollte bei mir immer Erdbeere schlecken. Das hat zwar meist mächtig geklebt, ging aber irgendwie noch. Dann hat er gehört, dass ich auf Orange stehe, und sich so ein Schampoo besorgt. Das mag ja gut gerochen haben, aber der Geschmack war eher einer nach Seife. Und auch mit aufgesprühter Sahne war dann nichts mehr zu retten. In Amerika wäre das gar nicht möglich gewesen. Wenn da die Firma nicht klar erklärt hätte, daß das nichts zum Abschlecken ist, hätte die verklagt werden können. Armes Deutschland.
Mein jetziger Freund mag Magnum in allen Sorten, aber eben total normal. Manchmal erwische ich mich dann bei dem Gedanken: wie langweilig!

J

JoeRe

Gast
Manchmal mag ich Blaubeer-Eis, so ein oder zwei Kugeln. Gutes Blaubeer-Eis ist richtig lecker.
Wenn das schön knackig ist, kann man das ja nicht nur schlecken, sondern auch reinbeißen. Muss man nur aufpassen, dass es keine Spuren hinterläßt.

Was haltet ihr von Blaubeer-Eis?
Ist das jetzt zu exotisch und sollte ich doch lieber zu Vanille-Eis zurückkehren?

F

Fräulein Smilla

Gast
Also dieses Wochenende hab ich zweimal gesündigt und mit JoeRe Eis gegessen. Er hat immer Magnum gewählt und ich Cornetto Kirsch, wegen der Waffel.

Manche Männer würden manchen Frauen aber auch gerne in den Po beißen und dort ihre Spuren hinterlassen, da ist die Eissorte so ziemlich egal...

Fräulein Smilla 7E1DA741

T

tacitus35

Gast
Gibt es eigentlich auch Ananaseis...
Fräulein Smilla und birgitta werden die Frage bestimmt verstehen!
7E053837

G

Gast

Gast
Eis soll man lecken und nicht schlucken ...freches ;-)

J

JoeRe

Gast
@30
Es sind nicht immer nur die Zähne, die darunter leiden.
Aber manchmal ist es schwer, die Empfindlichkeit einzuschätzen. Die Grenzen sind fließend. Was in einem Moment als lustvoll erscheint, kann im nächsten schmerzhaft sein.

Abgesehen davon: Beißt man bei Magnum nicht, so schmilzt das Eis zu schnell, bis man durch die Schokolade durch ist. Manchmal ist beißen nicht ganz schlecht, wenn es mit Bedacht gemacht wird.

F

Fräulein Smilla

Gast
Lieber JoeRe
Wir wussten doch alle schon immer, dass Du nicht zu den Vanilla-Eisliebhabern gehörst! Das Magnum sagt alles!!!
Fräulein Smilla 7E1DA741

G

Gast

Gast
beissen ist immer schlecht! IMMER!

Knabbern ist sehr schön - aber eine völlig andere Kategorie als beissen!!

G

Gast

Gast
Bitte keine chatähnliche Kommunikation und keine Verabredungen. Geht bitte mittels der Chiffrenummern auf das Profil und klärt das bitte dort. Danke - DER MOD

G

Gast

Gast
Ja, es muss ja nicht immer Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt sein. Wäre Euch ein junger einsamer Mann als Begleiter vorstellbar, der gerne sinnliche Frauen einheizen würde zur kalten Jahreszeit? Heiße Schokolade oder heiße Kirschen auf Eis. Ich weiss nicht wie es euch so geht aber ich bin dafür sehr offen.

G

Gast

Gast
Sojaeis mit echter Vanille - das ist ein Traum, hmmmm!

Eis aus Kuhmilch vertrage ich nicht, es bläht mir den Magen auf und wird mir speihübel.

G

Gast

Gast
Bin auch seeeehr für Weihnachtmarkt im Moment... Lumumbaaa für alle! Zur Not auch heiße Kirschen auf Eis (...das at so schön göprückelt in mein Bauchnaböl! - ach, das war ja ne andere Baustelle)

Und wenn sich's gaaar nicht vermeiden lässt, auch gern ein appetitlicher Kerl als Beilage (wirklich heiß sollte er aber sein, nicht lauwarm...;-)))

Wann? Wo?

Die Tante

G

Gast

Gast
Lauwarm sind nur (wesentlich) ältere Herren die allerdings mit durchnächtigten, wenn auch sinnlichen Damen oder Tanten ab 39 das prickelnde Erlebnis ein wenig anzweifeln dürften. Aber man(n) lernt nie aus. Inspiriert von den Ereignissen bin ich froh, dass ich noch ein Kerl bin…

E

excuse-me

Gast
Mmmmmhhmmm - Vanille, Zitrone und Walnuss - meine Eis-Favoriten!
Auf dem Weihnachtsmarkt am liebsten "heissssse Schokolade"!

So ein Weihnachtsmarktbummel wird ja sehr leicht zur "Fressmeile" - ohhh - ne Thüringer im Brötchen, eine warme Apfeltasche, dann ein Fischbrötchen mit nem Bismarck-Hering (wir befinden uns gedanklich auf einem HH-Weihn.-Markt!) UND gebrannte Mandeln und Hamburger Speck für Zuhause nicht vergessen! :)
Die Mitbringsel zu ner Tasse Kaffee im mollig warmen Zuhause genießen - *kuschelgemütlichschön*!

@ 37: Nein, danke! -

G

Gast

Gast
@42
Bei dieser Zusammenstellung muss ich wieder an meine Gerlüste während der Schwangerschaften denken.
B.