G
Gast
Gast
Die Vorteile des Singledaseins
Ich, w32, bin nach einer großen Enttäuschung etwa 1 Jahr Single. Anfangs ging es mir sehr schlecht - alle Träume und Pläne waren zerplatzt und ich habe einige Zeit gebraucht um MICH wieder zu finden. Nach und nach habe ich es aber akzeptiert und freunde mich inzwischen sogar etwas mit meinem Singledasein an. Davon war ich vor 12 Monaten meilenweit entfernt. Heute kam mir die Idee, diesen Threat zu eröffnen, um anderen, die vielleicht gerade in einer ähnlichen Lage sind, Mut zu machen oder ihnen vielleicht sogar mal ein kleines Lächeln zu entlocken.
Also, ich bin gespannt auf die Antworten:
Was für Vorteile bringt es mit sich, Single zu sein?
Ich schlage folgende Dinge vor, die Aufzählung soll keinesfalls abschließend gemeint sein. Ich freue mich (auch) auf (witzige) Ergänzungen:
1. Ich kann jederzeit Knoblauch/Döner/ Zwiebeln essen, ohne dass es jm stört.
2. Ich kann mich quer ins Bett legen, habe immer genug Platz.
3. Niemanden stört es, wenn mein Kater mit in meinem Bett schläft.
4. Im Kino kann ich mir den Film immer aussuchen.
5. Ich muss mich nicht mit irgendwelchen total bescheuerten Schwiegereltern/-müttern rumschlagen.
6. Wenn ich mal länger auf Arbeit bleibe, ist es meine Sache. Niemand stört sich dran, dass ich nicht wie versprochen zu Hause bin.
7. In meinem Fall (ich w, hetero) auch noch: kein scheiß fucking Fussball mehr schauen
(Entschuldigung, aber echt mal - es hat mich sowas von genervt)
8. Niemand findet meinen neue Brille total schrecklich, obwohl ich sie total toll finde
bzw. sagt mir dies so direkt.
9. Ich gebe mein Geld ausschließlich für mich aus, muss keine Ausgabe mit jm abstimmen oder mir zu meinen Finanzen kluge Ratschläge oder gar Vorwürfe für "unnötige" Ausgaben anhören...
10. Ich kann abends so lange telefonieren wie ich will. Und das jeden Abend. Wenn ich will... Sogar mit Mutti.
11. Ob ich 5 kg mehr oder weniger wiege, ist total egal (also - mir ist das eigentlich schon immer egal gewesen, ich mag mich so wie ich bin, auch wenn es mal 3 Kg mehr sind)
....
Also, ich bin gespannt auf die Antworten:
Was für Vorteile bringt es mit sich, Single zu sein?
Ich schlage folgende Dinge vor, die Aufzählung soll keinesfalls abschließend gemeint sein. Ich freue mich (auch) auf (witzige) Ergänzungen:
1. Ich kann jederzeit Knoblauch/Döner/ Zwiebeln essen, ohne dass es jm stört.
2. Ich kann mich quer ins Bett legen, habe immer genug Platz.
3. Niemanden stört es, wenn mein Kater mit in meinem Bett schläft.
4. Im Kino kann ich mir den Film immer aussuchen.
5. Ich muss mich nicht mit irgendwelchen total bescheuerten Schwiegereltern/-müttern rumschlagen.
6. Wenn ich mal länger auf Arbeit bleibe, ist es meine Sache. Niemand stört sich dran, dass ich nicht wie versprochen zu Hause bin.
7. In meinem Fall (ich w, hetero) auch noch: kein scheiß fucking Fussball mehr schauen
8. Niemand findet meinen neue Brille total schrecklich, obwohl ich sie total toll finde
9. Ich gebe mein Geld ausschließlich für mich aus, muss keine Ausgabe mit jm abstimmen oder mir zu meinen Finanzen kluge Ratschläge oder gar Vorwürfe für "unnötige" Ausgaben anhören...
10. Ich kann abends so lange telefonieren wie ich will. Und das jeden Abend. Wenn ich will... Sogar mit Mutti.
11. Ob ich 5 kg mehr oder weniger wiege, ist total egal (also - mir ist das eigentlich schon immer egal gewesen, ich mag mich so wie ich bin, auch wenn es mal 3 Kg mehr sind)
....