Die Wahl der Unterhose/Badehose des Mannes. Was sagt ihr dazu?
OK, vorne weg: Ich weiß die Frage ist etwas oberflächlich, aber man muss ja nicht alles so todernst nehmen.
Vielleicht ist dieses Thema auch altersabhängig unterschiedlich. Aber die "neue Bademode" der Herren machte mich auf dieses Thema aufmerksam (deshalb auch nur über Männer). Ich hoffe inständig, dass Männer dieser Mode nicht folgen! Ich spreche vom "Rechtsträger". Ok ist mein persönlicher Geschmack, ich halte allerdings auch nichts von Micro-bikinis.
Fragen an die Männer:
Wenn ihr eine Frau kennen lernt und die erste gemeinsame Nacht könnte passieren, zieht ihr da eine besondere Unterhose an oder verschwendet ihr keine Gedanken daran?
bzw. gemeinsamer Nachmittag am See - Badehosenwahl unterscheidet sich?
Was ist ausschlaggebend für welche Unterhosen/Badehosen ihr euch entscheidet? (ist sie bequem, Aussehen/Farbe, Coolness?)
Habt ihr eure Unterwäsche/Bademode vom Stil her geändert, wenn ja weshalb?
...sonstiges?
Fragen an die Frauen:
Ist die Wahl für euch wichtig oder egal?
Wirkt sich das auf die Begehren/Wunsch nach Sex aus?
...sonstiges?
Bitte keine No-Go Listen starten, ich wünsche mir wenn schon eine Liste eine "das-wäre-super-Liste".
Vielen Dank.
Vielleicht ist dieses Thema auch altersabhängig unterschiedlich. Aber die "neue Bademode" der Herren machte mich auf dieses Thema aufmerksam (deshalb auch nur über Männer). Ich hoffe inständig, dass Männer dieser Mode nicht folgen! Ich spreche vom "Rechtsträger". Ok ist mein persönlicher Geschmack, ich halte allerdings auch nichts von Micro-bikinis.
Fragen an die Männer:
Wenn ihr eine Frau kennen lernt und die erste gemeinsame Nacht könnte passieren, zieht ihr da eine besondere Unterhose an oder verschwendet ihr keine Gedanken daran?
bzw. gemeinsamer Nachmittag am See - Badehosenwahl unterscheidet sich?
Was ist ausschlaggebend für welche Unterhosen/Badehosen ihr euch entscheidet? (ist sie bequem, Aussehen/Farbe, Coolness?)
Habt ihr eure Unterwäsche/Bademode vom Stil her geändert, wenn ja weshalb?
...sonstiges?
Fragen an die Frauen:
Ist die Wahl für euch wichtig oder egal?
Wirkt sich das auf die Begehren/Wunsch nach Sex aus?
...sonstiges?
Bitte keine No-Go Listen starten, ich wünsche mir wenn schon eine Liste eine "das-wäre-super-Liste".