G
Gast
Gast
Dieselben Kosenamen auch für alle Exen
Ich hab herausgefunden, dass mein Lebenspartner für alle seine Frauen (wir sind beide um die 50) dieselben Kosenamen benutzt. Er sendet auch heute noch Blumensträuße (heimlich) zu Geburtstagen u. Weihnachten an 2 der letzten, obwohl wir schon 3 Jahre zusammen sind und spricht sie in der beigefügten Grußkarte mit denselben Kosenamen an wie mich.
Habe das heute zufällig in seinen Mails gelesen in Bestellbestätigungen eines Online-Blumenversandhandels. Bei seiner Ex-Ehefrau (Mutter seines erw. Sohnes und seit 25 Jahren geschieden) schrieb er WEihnachten "... ich denke in den letzten Wochen sehr oft an Dich" bei der anderen (war angeblich die Liebe seines Lebens und Grund sich von der 2. Ehefrau scheiden zu lassen "Liebste (Kosename/auch meiner) ... freue mich Dich bald mal wiederzusehen"....
Wir stehen kurz davor eine gemeinsame Immob. zu erwerben. Ich bin aber erstmal geschockt.
Am liebsten würde ich die Beziehung beenden. Was soll ich da noch klären?
Danke für Eure Ansichten
W49
Habe das heute zufällig in seinen Mails gelesen in Bestellbestätigungen eines Online-Blumenversandhandels. Bei seiner Ex-Ehefrau (Mutter seines erw. Sohnes und seit 25 Jahren geschieden) schrieb er WEihnachten "... ich denke in den letzten Wochen sehr oft an Dich" bei der anderen (war angeblich die Liebe seines Lebens und Grund sich von der 2. Ehefrau scheiden zu lassen "Liebste (Kosename/auch meiner) ... freue mich Dich bald mal wiederzusehen"....
Wir stehen kurz davor eine gemeinsame Immob. zu erwerben. Ich bin aber erstmal geschockt.
Am liebsten würde ich die Beziehung beenden. Was soll ich da noch klären?
Danke für Eure Ansichten
W49