Vorab möchte ich sagen, dass er Handwerker ist und zwar ein Guter! Ich suche nach den richtigen Worten, weil ich ihn nicht fies verurteilen möchte, was mir von Anfang an klar war, ich wusste und mich nicht gestört hat. Nämlich dass er nicht so der Kopfarbeiter ist.
Somit habe ich
@D-RAN ,nicht mit ihm über Wolke 7 philosophieren wollen!
Der Ausdruck kam von ihm.
Ich habe ihm lediglich die Frage nach dem wann gestellt!
Ich möchte lernen und an mir arbeiten!
Da ich auch immer wieder Verlustängste habe, die sich mit Verstand und Bauchgefühl mischen.
In der ersten Woche, wo er sich kaum gemeldet hat, habe ich diese gehabt!
Was
@Wildblume vermutet...andere Frauen daten und kontaktieren war es aber nicht.
Unabhängig davon dass er sich gemeldet hat, nur weniger und anders! Waren sein Stress handwerkliche Projekte, zwar unentgeltlich aber automatisch am Wochenende sichtbar.
Da ich den Vorher-Nachherzustand gesehen habe, weiß man wo die Zeit geblieben ist.
Zudem haben Leute es in meinem Beisein abgeholt!
Das wäre ein Täuschungsmanöver, was er nicht leisten könnte!
Wenn er arbeitet vergisst er einfach alles um sich herum!
Gut so, damit wurden diese Ängste nicht genährt!
@Pfauenauge
Danke, denke ich drüber nach!
Ich habe zwar auch schon im Profil geschrieben, dass ich Verbindlichkeit und Klärung brauche und nicht das Leben des Partners führen....Aber ggf hat Mann bis dahin nicht gelesen!
Da ich mich nicht alle 5 Sekunden verliebe und meine beiden Ex zumindest in den ersten Jahren verbindlich waren, kann ich das so nicht sagen!
Überdenke aber meine heutige Aussenwirkung.
Fakt ist, ich war / bin kein unglücklicher Single!
Finde es mit jemandem der passt schöner!
Irgendwann...Jetzt erstmal nicht, werde ich mich auch wieder trauen!
Vor Angst keine Nähe zuzulassen, wäre keine Option.
Wahrscheinlich liebt man einfach immer ein bisschen, wie man geliebt werden will.
Und so wird es nicht leichter, als die eier legenden Wollmilchsau zu finden!