G
Gast
Gast
Dr. Jekyll oder Mr. Hyde? Was soll ich tun?
Ich habe mich vor 1,5 Jahren in einen Mann verliebt, der wie ich dachte, der passende Partner für mich währe. Er ist liebevoll, aufmerksam, sportlich, reiselustig und ein guter Vater (hat ein Kind aus erster Ehe). Jede Frau würde sich glücklich schätzen, so einen tollen Mann an ihrer Seite zu haben, so dachte ich, bis vor 3 Monaten. Da ist mir in unserem gemeinsamen Urlaub leider ein kleiner Sportunfall passiert, bei dem er völlig ausgerastet ist. Ich habe sein Verhalten überhaupt nicht verstanden. Wenn ein Mensch verletzt am Boden liegt, hilft man ihm doch und tritt nicht noch verbal nach ihm. Ich versaue ihm seinen Urlaub, sei unfähig, unsportlich und er müsse sich jetzt eine neue Partnerin suchen. Das habe ich überhaupt nicht kapiert. Nach stundenlangen auf mir herumhacken und niedermachen, habe ich das Handtuch geworfen und gesagt, dass ich am nächsten Tag den Urlaub abbreche.
Danach kam die Reue und das Versprechen: Er wäre ja gar nicht so. Er könnte seine Reaktion selber nicht verstehen und würde sich ändern. Das hätte er doch nicht so gemeint. Er liebe mich über alles und könnte sich sein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen.
Dann kam wieder eine lang anhaltende, liebevolle und schöne Beziehungsphase, bis zum nächsten Ausraster wegen einer Nichtigkeit.
Ich habe ihm versprochen eine Chance zu geben. Nun muss ich feststellen, dass ich ihm nicht verzeihen kann und auch nicht an eine Änderung glaube.
Trennung oder abwarten? Was soll ich tun? w45
Danach kam die Reue und das Versprechen: Er wäre ja gar nicht so. Er könnte seine Reaktion selber nicht verstehen und würde sich ändern. Das hätte er doch nicht so gemeint. Er liebe mich über alles und könnte sich sein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen.
Dann kam wieder eine lang anhaltende, liebevolle und schöne Beziehungsphase, bis zum nächsten Ausraster wegen einer Nichtigkeit.
Ich habe ihm versprochen eine Chance zu geben. Nun muss ich feststellen, dass ich ihm nicht verzeihen kann und auch nicht an eine Änderung glaube.
Trennung oder abwarten? Was soll ich tun? w45