Ich hatte schon Drängler, die habe ich warten lassen und sie hatten Verständnis . Den Kontakt abgebrochen hat keiner deshalb .
Ich kannte auch mal einen Mann der merkwürdig gehemmt war , das kam mir irgendwie komisch vor , als ob er mich nicht richtig begehrt obwohl natürlich auch die Männer das Recht haben sich mehr Zeit zu lassen . Am schönsten ist natürlich ein gegenseitiger Flow .
Bei meiner ersten Beziehung war ich 20 und der Mann 33 , er wartete 6 Monate bis ich auch bereit war , das habe ich ihm hoch angerechnet . Es war dann auch sehr angenehm , ein geübter, rücksichtsvoller Liebhaber .
Ich war bereits 21 .
Ich würde erst nach längerer Zeit mit einem Mann schlafen auch wenn das Verlangen eher da wäre alleine aus dem Grund , dass es bindet und ein Kontaktabbruch sehr schmerzhaft ist . Davon lesen wir hier tagtäglich und niemand kommt auf die Idee dass es daran liegen könnte mit einem Fremden so viel Intimität zu haben , die in diesem frühen Stadium noch gar nicht angebracht ist .
Wer dann weg wäre wäre halt weg . Körperkontakt kann aber schon recht schnell initiiert werden , ich mag es einfache wenn man sich zärtlich vorantastet. Ich merke auch sofort welcher Mann ein routiniertes Programm abspult und wer in der Lage ist echte Emotionen zuzulassen.
Ich höre mich super prüde an , dabei sehe ich sehr weiblich aus und mag auch Sex . Das muss ja auch kein Widerspruch sein .