Ich bin von verliebten Männern witziger Weise, erst beim 3 Date geküsst worden....da konnte ich schlecht die Initiative für Sex einleiten;-)
Mann war eher nervös und wollte weder drängeln, noch sich einen Korb einfangen.
Ansonsten möchte ich auch kein Mann sein, wenn man alles perfekt von ihm erwartet, bei so unterschiedlichen Frauen.
Zwischen Drängeln und sich vortasten ist genau der Unterschied, dass das langsame Vortasten weg fällt.
Da wird sofort über Sex geredet, der erste Kuss hat schon keine zärtliche Komponente, und er wird zeitgleich zur Krake.
Da gibt's eher keine Lücke für irgendein Zeichen, was Frau geben könnte.
Da gebe ich lieber bei jemandem, der nicht drängeln möchte, eindeutige Zeichen oder fang an Hemdknöpfe zu öffnen
Mann war eher nervös und wollte weder drängeln, noch sich einen Korb einfangen.
Ansonsten möchte ich auch kein Mann sein, wenn man alles perfekt von ihm erwartet, bei so unterschiedlichen Frauen.
Zwischen Drängeln und sich vortasten ist genau der Unterschied, dass das langsame Vortasten weg fällt.
Da wird sofort über Sex geredet, der erste Kuss hat schon keine zärtliche Komponente, und er wird zeitgleich zur Krake.
Da gibt's eher keine Lücke für irgendein Zeichen, was Frau geben könnte.
Da gebe ich lieber bei jemandem, der nicht drängeln möchte, eindeutige Zeichen oder fang an Hemdknöpfe zu öffnen