Ich will eine Frau, die in der Lage ist, zeitnah so eindeutige Signale zu senden, wie es meine Frau schon mit 16 konnte!
Das Problem ist, dass Du wenige 16-jährige noch für Dich begeistern können wirst, die so spontan reagieren wie Deine spätere Frau damals.
Du bist nunmal 30+ Jahre älter geworden und triffst auf Frauen mit Lebenserfahrungen, wirst daher nicht mehr so spontane Begeisterung auslösen können wie bei einer unbedarften 16-jährigen.
Ja richtig, das wäre möglich! Finde ich aber unfair, denn ich stelle in meinen Profilen immer klar, dass...
Der Punkt ist: die Frauen suchen auch was Festes. Das langt als gemeinsame Schnittmenge nicht aus - ein Irrtum, dem viele Onlinedater aufsitzen.
Wenn ihr zwar die gleichen Ziele habt, heißt es nicht, dass sie miteinander realisierbar sind.
Um das zu klären lernt man sich kennen.
...ich einen ausreichend großen Freundeskreis habe und wirklich nur die eine, für ein "mehr als nur nett" suche! Dass es nur für "Freundschaft" reicht, weiß die Frau doch schon beim 1. Date!
Glaube ich nicht.. Beim ersten Date weiß sie, dass sie Dich nicht abstoßend findet und dass sie Dich näher kennenlernen will. Ob es für mehr langt, weiß sie dann noch nicht.
Mit jedem Treffen mehr klärt sich die Frage, ob Du eine Option als Partner werden kannst oder ob es nur für Freundschaft langt.
So verschroben, wie Du Dich hier immer gibst, wirst Du im RL kein Mensch sein, der spontane Begeisterung für sich auslöst. Es ist Dir in jungen Jahre einmal gelungen (nachdem viele Frauen Dich nicht wollten) und nun läufst Du seit vielen Jahren diesem Einzelfall ergebnislos nach.
Die Menschheit überlebt nur durch Anpassung.
Wenn..... die objektivierbaren Merkmale dieser Art eigentlich top sind, dann sind es eben Macken, wie "keine Signale geben (können?)".....
Ich denke nicht, dass es Macken sind, was nicht zu könnnen. Sie haben die Wahl, ob sie Partnerschaft wollen oder nicht und machen da keine faulen Kompromisse, wenn sie ihrem Leben auch allein eine hohe Qualität geben können. Warum sollten sie?
OK, mal mit dem Kopf näher kommen (Alibi "wegen der Lautstärke"). Ihr Kopf entfernt sich! ... 10 Minute später zweiter Versuch. Sie dreht sich weg...
Ich würde mich fragen, was da bei Dir falsch läuft, dass Du nach 10 Minuten das Gleiche versuchst, ohne dass es zwischenzeitlich eine Situation gegeben haben könnte, dass Du irgendwie hättest punkten können in Sachen Begeisterung auslösen.
Da ist doch vollkommen klar, dass sie danach auf Abstand bleibt, weil Du etwas merkbefreit bis übergriffig zu zu sein scheinst.