G

Gast

Gast

Dran bleiben trotz Zweifeln?

Ich habe eine Frau kennengelernt, wir schreiben seit circa einem Monat und das ziemlich gut und haben uns zwei mal gesehen. Allerdings habe ich nicht zwingend das Gefühl, dass sich mehr entwickeln könnte.. Ist es zu früh so eine Entscheidung zu treffen? Sollte ich mich lieber noch ein paar mal treffen? Ich habe auf jeden Fall das Gefühl dass sie durchaus Interesse hätte..

Danke im Vorraus!

L

LilaLaunebär

Gast
Ich würde dran bleiben und schauen, ob sich noch was entwickelt. Falls Du es nicht schon definitiv ausschließen kannst, ist alles offen!

Ich muss Dir sagen, dass ich es toll finde, dass Du Dir überhaupt die Frage stellst! Ich habe nämlich leider schon oft die Erfahrung gemacht, dass nach dem ersten Date eine Absage kam, weil es nicht gefunkt hat. Viele erwarten schon beim ersten Date einen Funkenregen und sind dann enttäuscht, wenn dieser ausbleibt.

Könntest Du Dir mehr mit ihr vorstellen? Wenn ja, dann bleib dran und schau, was passiert! :)

kann nur für mich sprechen: wenn ich mich einem Mann gegenüber so verhalte, dann hab ich zwar Interesse, es ist aber nicht zwingend, ist sich also nicht sicher. Gut möglich dass die Frau auch noch gehemmt ist (letzte Beziehung nicht lange her etc.. Vielleicht ist sie auch NOCH NICHT getrennt. Dran bleiben, aber nicht zu viele Hoffnungen machen.

G

Gast

Gast
An was zweifelst du denn genau? Dass sie mehr möchte oder dass du mehr möchtest?

Wenn du meinst, dass sie Interesse an dir hat und du hast ebenfalls Interesse an ihr, dann bleib dran. Wenn du daran zweifelst, dass sich bei dir mehr entwickeln wird, dann sei ehrlich zu ihr.

G

Gast

Gast
Mit meinen sehr reichen Erfahrungen, sage ich dir NEIN! So wie du schreibst, wird es nichts und ist verplemperte Zeit. Schon beim 1. Date, weiß ich emotional ganz genau, ob es zu einem 2. Treffen kommt und das teile ich vor Verabschiedung mit. Eine Frau, die sich so verhält zeigt kein Interesse! m/45

G

Gast

Gast
Ich bins nochmal, der Threadersteller.

Hatten gerade unser drittes Treffen und bin keinen Deut weiter als vorher.. Erst dachte ich es hätte sich hiermit erledigt, im Laufe des Treffens war ich dann doch nicht so abgeneigt..
Ich bin halt sehr unerfahren und war auch noch nie verliebt, deswegen weiß ich nicht wie lange das dauern sollte..

Ist man nach 3 Treffen normalerweise schon überzeugt?

Danke im Vorraus !